Geschlechtsbestimmung ?
Diskutiere Geschlechtsbestimmung ? im Kanarienfotos Forum im Bereich Kanarienvögel; Meine Samantha ist jetzt knapp elf Wochen alt und da sie singt, wenn auch leise und dezent, habe ich Zweifel, ob sie wirklich eine Henne ist und...
Seite 1 von 3
Thema:
Geschlechtsbestimmung ?
Die Seite wird geladen...
-
Geschlechtsbestimmung ? - Ähnliche Themen
-
Geschlechtsbestimmung Lutino
Geschlechtsbestimmung Lutino: Hallo ich habe schon sehr viel im Forum und im Internet über Lunitos nachgelesen, aber ich bin trotzdem sehr verzweifelt unser Lutino Bubi ( ca.... -
Geschlechtsbestimmung Spiel
Geschlechtsbestimmung Spiel: Ich habe gedacht jetzt wo ich DNA Geschlechtsbestimmung beantragt habe - warum versuchen wir nicht zu raten - um zu gucken wer hat so gute Augen... -
Geschlechtsbestimmung Jungtiere
Geschlechtsbestimmung Jungtiere: Hall Zusammen, Ich brauche mal euren Rat bezüglich der Geschlechtsbestimmung meiner zwei Jungtiere. -
Geschlechtsbestimmung bei Mutationen
Geschlechtsbestimmung bei Mutationen: Hallo zusammen, Ich bin neu hier und habe gleich eine Frage. Mir wurden vor ein paar Wochen 2 Sperlis als paar verkauft. Aber wenn ich mir Bilder... -
Schönsittich Geschlechtsbestimmung Geschlecht
Schönsittich Geschlechtsbestimmung Geschlecht: Guten Tag zusammen, ich bin neu hier und möchte gleich mit einer Frage um das Geschlechts meines neu erworbenen Schönsittichs starten. Soweit ich...