Geschlechtsbestimmung

Diskutiere Geschlechtsbestimmung im Wellensittiche Forum im Bereich Sittiche; Hallo ihr lieben ich habe mal eine Frage, Das hier (siehe Bild) müsste eine Henne sein oder? Lieben Gruss Kristof

  1. #1 Kristof91, 01.12.2022
    Kristof91

    Kristof91 Neues Mitglied

    Dabei seit:
    26.06.2022
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ihr lieben ich habe mal eine Frage,

    Das hier (siehe Bild) müsste eine Henne sein oder?

    Lieben Gruss
    Kristof
     

    Anhänge:

  2. #2 Sam & Zora, 01.12.2022
    Sam & Zora

    Sam & Zora Foren-Guru

    Dabei seit:
    21.03.2019
    Beiträge:
    6.457
    Zustimmungen:
    6.694
    Ort:
    Bad Kreuznach
    Das sieht mir nach einem Hahn aus...wie alt ist der Wellensittich?
     
    SamantaJosefine gefällt das.
  3. #3 Kristof91, 01.12.2022
    Kristof91

    Kristof91 Neues Mitglied

    Dabei seit:
    26.06.2022
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Oh, echt?

    Sind im August geschlüpft
     
  4. #4 Sam & Zora, 01.12.2022
    Sam & Zora

    Sam & Zora Foren-Guru

    Dabei seit:
    21.03.2019
    Beiträge:
    6.457
    Zustimmungen:
    6.694
    Ort:
    Bad Kreuznach
    Sehe eine blaue Wachshaut....der Welli ist noch jung, die Farbe der Wachshaut kann sich noch verändern......momentan bleibe ich bei einem Hahn und was für ein hübscher!
     
    SamantaJosefine gefällt das.
  5. #5 Fluglotsin, 02.12.2022
    Fluglotsin

    Fluglotsin VV - vogelverrückt

    Dabei seit:
    12.06.2022
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    94
    Ort:
    33332 Gütersloh
    Hi @Kristof91.

    ein süßes Vögelchen. Meiner Meinung nach eine junge Henne. :jaaa:
     
    Charlette gefällt das.
  6. #6 Sam & Zora, 02.12.2022
    Sam & Zora

    Sam & Zora Foren-Guru

    Dabei seit:
    21.03.2019
    Beiträge:
    6.457
    Zustimmungen:
    6.694
    Ort:
    Bad Kreuznach
    Dann lag ich wohl daneben....macht aber nichts, denn es ist ein wunderschöner Wellensittich! :zustimm:
     
  7. #7 esth3009, 02.12.2022
    esth3009

    esth3009 Piratenbändiger

    Dabei seit:
    26.07.2004
    Beiträge:
    5.741
    Zustimmungen:
    5.274
    Ort:
    Piratenland Bergisch Land
    Von August, dann ist der Vogel um die 4 Monate und da kannst Du es nur genau feststellen wenn Du einen DNA Test machen lässt. Geht auch ganz ohne Tierarzt.
    klick
     
  8. Lemon

    Lemon Moderatorin
    Moderator

    Dabei seit:
    16.01.2004
    Beiträge:
    7.701
    Zustimmungen:
    255
    Ort:
    57078 Siegen
    Das ist eindeutig eine Henne, keine DNA nötig.
     
    Juno, Fluglotsin und Charlette gefällt das.
Thema:

Geschlechtsbestimmung

Die Seite wird geladen...

Geschlechtsbestimmung - Ähnliche Themen

  1. Geschlechtsbestimmung Bourkesittiche

    Geschlechtsbestimmung Bourkesittiche: Hallo habe mir bei einem Züchter ein Bourkesittich Paar gekauft. Das Weibchen ist komplett rosa hat an den Flügel Seiten einenblauen Streifen....
  2. Suche Hilfe bei Geschlechtsbestimmung

    Suche Hilfe bei Geschlechtsbestimmung: Hallo zusammen, ich habe seit letztem Jahr ein Agapornidenpaar bekommen, das Weibchen ist ein Pfirsichköpfchen und das ,,Männchen'' ist ein...
  3. Geschlechtsbestimmung

    Geschlechtsbestimmung: Hallo zusammen :) vor einer Woche sind meine beiden Sperlingspapageien bei mir eingezogen. Bisher haben sich die Beiden bei mir auch schon ganz...
  4. Bourkesittich Geschlechtsbestimmung?

    Bourkesittich Geschlechtsbestimmung?: Inzwischen, habe ich meine Bourkes ja schon eine Weile, aber je länger ich die beiden habe, um so weniger bin ich mir sicher, welcher von den...
  5. Altes Thema... die Geschlechtsbestimmung

    Altes Thema... die Geschlechtsbestimmung: Hallo, ich bin neu hier und in der Hühnerhaltung. Ein altes Thema, die Geschlechtsbestimmung. Meine Zwerg cochin sind nun zwei Monate alt. Sie...