Geschlechtsbestimmung

Diskutiere Geschlechtsbestimmung im Vogelbestimmung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Wer kann man uns sagen wo wir Labore finden die anhand von Federn die man einschickt, das Geschlecht bestimmen? MfG Madlen und Jörg

1. madl02

madl02 Guest

Wer kann man uns sagen wo wir Labore finden die anhand von Federn die man einschickt, das Geschlecht bestimmen?
    MfG
    Madlen und Jörg

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 gritters, 5. Juli 2003
    gritters

gritters † 9. Juni 2015

4. #3 Karin G., 5. Juli 2003
    Karin G.

Karin G. Co-Admin
    Administrator

oder schaut mal hier

5. Verona66

Verona66 Ama-Mama

Hallöchen,

also ich habe vor 2 Wochen eine ausgefallene, keine ausgerupfte Feder an MEDIGENOMIX in München geschickt. Ich muss sagen, ich find das Labor genial. Und ich war froh, dass ich meinem Hühnchen nicht extra eine ausrupfen musste. Die Leute sind am Telefon super nett, und auch sonst echt klasse. Bei der ersten Feder hats nicht geklappt Zum Glück hat Rocky ne zweite, bessere, grössere verloren, die ich dann nachgeschickt habe. Also wurde es ein 2. mal untersucht. Nach 5 Tagen hatte ich das Ergebnis und bezahlt habe ich 16,10 Euro. Da kann man nichts sagen oder? :D

6. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Geschlechtsbestimmung

Die Seite wird geladen...

Geschlechtsbestimmung - Ähnliche Themen

1. Geschlechtsbestimmung bei Bourkesittichen

Geschlechtsbestimmung bei Bourkesittichen: Hallo liebe Forenmitglieder, haben vor ein paar Wochen ein, zumindest vermutliches, Bourkesittich-Päärchen bei einem Züchter gekauft, welche wir...
  2. Geschlechtsbestimmung

Geschlechtsbestimmung: Hallo liebe Vogelfreunde :-) Vielleicht könnt ihr mir helfen und sagen ob meine zwei Sperlingspapageien Hahn oder Henne sind.. Ich weiss das man...
  3. Geschlechtsbestimmung Gouldamadine

Geschlechtsbestimmung Gouldamadine: Hallo, ich habe seit 1 1/2 Wochen eine Gouldamadine zum Aufpäppeln/Behandeln bei mir sitzen. Sie war stationär beim TA und sieht inzwischen...
  4. Geschlechtsbestimmung bei Ziegensittichen ohne DNA Test...

Geschlechtsbestimmung bei Ziegensittichen ohne DNA Test...: Hallo Leute, Bin neu hier, und habe gleich mal eine Frage: ich hatte letztes Jahr 4 Ziegensittis, was angeblich 2 Paare sein sollten! Die waren...
  5. Kann mir jemand helfen bei der Geschlechtsbestimmung?

Kann mir jemand helfen bei der Geschlechtsbestimmung?: Hallo ich habe unter anderem ein rosa Bourksittich. Ich möchte dem / der hübschen ein Partner holen, doch ich weiss leider nicht um welches...