Geschlechtsbestimmung..

Diskutiere Geschlechtsbestimmung.. im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Nachdem ich mir letzte Woche beinah den Hals gebrochen hab, weil ich eine frisch ausgefallene Feder auffangen wollte, bevor sie in den Dreck...
R

Rappy

Guest
Nachdem ich mir letzte Woche beinah den Hals gebrochen hab, weil ich eine frisch ausgefallene Feder auffangen wollte, bevor sie in den Dreck fällt, hatt ich doch Hoffnung, dass sie frisch genug ist, um eine DNA-Analyse zu machen..

Habe sie sofort in Alufolie gepackt und mit den seit längerem vorbereiteten Unterlagen nach Bielefeld zum Institut geschickt, abääääär:

FEHLANZEIGE!!!

nun gut, habe ihm vorhin eine Deckfeder gezogen, eingepackt, verschickt! Mir is nix passiert, er hats überlebt, etz muss nur noch was dabie rum kommen!! Wills endlich wissen :D :D

Wenns so geklappt hat, kommt der "nächste Kandidat" dran :D
 
Huhu

Dann will ich dir mal die Daumen drücken, daß du nicht noch mehr Akrobatik machen mußt, um endlich eine brauchbare Feder zu bekommen:D :D .
 
Hallo Rappy,

ich hatte immer 2 Federn gezupft und eingickt (eine Reserve;auch Bielefeld) und habe immer ein Ergebnis bekommen:)

Viel Glück bei diesem Versuch:0-
 
OK Sven, dann hoffe ich mal, dass dieses Mal eine reicht und beim zweiten ziehe ich dann halt notfalls zwei, oder ich nehme eine frisch ausgefallene und ziehe noch eine dazu :D
 
na dann viel glück mit der neuen feder...
wir haben auch letzte woche mittwoch zwei federn unserer grauen eingeschickt... nur leider ist bis jetzt noch kein ergebnis da.. so lange dauert das doch eigentlich gar nicht oder???

liebe grüße

die crow
 
Eins muss ich wirklich sagen: Mir ging es jedes Mal viel schlechter als den Graupis, als ich ihnen zwei Federchen ausriß:k

bei Koki hätte ich fast gekotzt:k Den ganzen Tag hatte ich ein flaues Gefühl in der Magengegend! Ich hatte so ein schlechtes Gewissen! Tja und bei Tyson hat mein Freund die Federn rausgeziept!

Ich wünsche dir viel Glück! Das schlimmste hast du ja schon hinter dir;)
 
Hallo Jenna.

Ich fands auch furchtbar, aber er hat es mir gar nicht übel genommen. Kurzer "Meckerer", kurzes Wundern und schon wars wieder gut.. :D

Ich hoffe nur die eine reicht, denn noch zwei ist mir dann doch zu heftig!! Ich gewöhne ihm das Rupfen ab und dann rupfe ich sie ihm - wie soll der arme Kelr das verstehen??:?

Ich sag Bescheid, wenn die Analyse da ist! Toll finde ich, dass sie nix verlangt haben, Kosten nur bei Ergebnis..
 
Nein, mir haben es die beiden auch nicht übel genommen- zum Glück!

Ich bin schon auf euer Ergebnis gespannt! Du musst dann unbedingt berichten! Ich denke eine Feder wird schon reichen! Ich wünsche euch nochmal viel Glück
 
Thema: Geschlechtsbestimmung..

Ähnliche Themen

M
Antworten
1
Aufrufe
161
Max78
Max78
Michaela
Antworten
7
Aufrufe
360
Michaela
Michaela
E
Antworten
4
Aufrufe
494
1941heinrich
1941heinrich
Zurück
Oben