Geschlechtsbestimmung..

Diskutiere Geschlechtsbestimmung.. im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Nachdem ich mir letzte Woche beinah den Hals gebrochen hab, weil ich eine frisch ausgefallene Feder auffangen wollte, bevor sie in den Dreck...

  1. Rappy

    Rappy Guest

    Nachdem ich mir letzte Woche beinah den Hals gebrochen hab, weil ich eine frisch ausgefallene Feder auffangen wollte, bevor sie in den Dreck fällt, hatt ich doch Hoffnung, dass sie frisch genug ist, um eine DNA-Analyse zu machen..

    Habe sie sofort in Alufolie gepackt und mit den seit längerem vorbereiteten Unterlagen nach Bielefeld zum Institut geschickt, abääääär:

    FEHLANZEIGE!!!

    nun gut, habe ihm vorhin eine Deckfeder gezogen, eingepackt, verschickt! Mir is nix passiert, er hats überlebt, etz muss nur noch was dabie rum kommen!! Wills endlich wissen :D :D

    Wenns so geklappt hat, kommt der "nächste Kandidat" dran :D
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Krabbi

    Krabbi Foren-Guru

    Dabei seit:
    26. März 2003
    Beiträge:
    3.812
    Zustimmungen:
    0
    Huhu

    Dann will ich dir mal die Daumen drücken, daß du nicht noch mehr Akrobatik machen mußt, um endlich eine brauchbare Feder zu bekommen:D :D .
     
  4. fisch

    fisch Guest

    Hallo Rappy,

    ich hatte immer 2 Federn gezupft und eingickt (eine Reserve;auch Bielefeld) und habe immer ein Ergebnis bekommen:)

    Viel Glück bei diesem Versuch:0-
     
  5. Rappy

    Rappy Guest

    OK Sven, dann hoffe ich mal, dass dieses Mal eine reicht und beim zweiten ziehe ich dann halt notfalls zwei, oder ich nehme eine frisch ausgefallene und ziehe noch eine dazu :D
     
  6. crowlover

    crowlover Guest

    na dann viel glück mit der neuen feder...
    wir haben auch letzte woche mittwoch zwei federn unserer grauen eingeschickt... nur leider ist bis jetzt noch kein ergebnis da.. so lange dauert das doch eigentlich gar nicht oder???

    liebe grüße

    die crow
     
  7. Jenna

    Jenna Foren-Guru

    Dabei seit:
    1. März 2003
    Beiträge:
    1.173
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nähe von Braunschweig
    Eins muss ich wirklich sagen: Mir ging es jedes Mal viel schlechter als den Graupis, als ich ihnen zwei Federchen ausriß:k

    bei Koki hätte ich fast gekotzt:k Den ganzen Tag hatte ich ein flaues Gefühl in der Magengegend! Ich hatte so ein schlechtes Gewissen! Tja und bei Tyson hat mein Freund die Federn rausgeziept!

    Ich wünsche dir viel Glück! Das schlimmste hast du ja schon hinter dir;)
     
  8. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. Rappy

    Rappy Guest

    Hallo Jenna.

    Ich fands auch furchtbar, aber er hat es mir gar nicht übel genommen. Kurzer "Meckerer", kurzes Wundern und schon wars wieder gut.. :D

    Ich hoffe nur die eine reicht, denn noch zwei ist mir dann doch zu heftig!! Ich gewöhne ihm das Rupfen ab und dann rupfe ich sie ihm - wie soll der arme Kelr das verstehen??:?

    Ich sag Bescheid, wenn die Analyse da ist! Toll finde ich, dass sie nix verlangt haben, Kosten nur bei Ergebnis..
     
  10. Jenna

    Jenna Foren-Guru

    Dabei seit:
    1. März 2003
    Beiträge:
    1.173
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nähe von Braunschweig
    Nein, mir haben es die beiden auch nicht übel genommen- zum Glück!

    Ich bin schon auf euer Ergebnis gespannt! Du musst dann unbedingt berichten! Ich denke eine Feder wird schon reichen! Ich wünsche euch nochmal viel Glück
     
Thema:

Geschlechtsbestimmung..

Die Seite wird geladen...

Geschlechtsbestimmung.. - Ähnliche Themen

  1. Geschlechtsbestimmung bei Bourkesittichen

    Geschlechtsbestimmung bei Bourkesittichen: Hallo liebe Forenmitglieder, haben vor ein paar Wochen ein, zumindest vermutliches, Bourkesittich-Päärchen bei einem Züchter gekauft, welche wir...
  2. Geschlechtsbestimmung

    Geschlechtsbestimmung: Hallo liebe Vogelfreunde :-) Vielleicht könnt ihr mir helfen und sagen ob meine zwei Sperlingspapageien Hahn oder Henne sind.. Ich weiss das man...
  3. Geschlechtsbestimmung Gouldamadine

    Geschlechtsbestimmung Gouldamadine: Hallo, ich habe seit 1 1/2 Wochen eine Gouldamadine zum Aufpäppeln/Behandeln bei mir sitzen. Sie war stationär beim TA und sieht inzwischen...
  4. Geschlechtsbestimmung bei Ziegensittichen ohne DNA Test...

    Geschlechtsbestimmung bei Ziegensittichen ohne DNA Test...: Hallo Leute, Bin neu hier, und habe gleich mal eine Frage: ich hatte letztes Jahr 4 Ziegensittis, was angeblich 2 Paare sein sollten! Die waren...
  5. Kann mir jemand helfen bei der Geschlechtsbestimmung?

    Kann mir jemand helfen bei der Geschlechtsbestimmung?: Hallo ich habe unter anderem ein rosa Bourksittich. Ich möchte dem / der hübschen ein Partner holen, doch ich weiss leider nicht um welches...