Geschlechtsbestimmung

Diskutiere Geschlechtsbestimmung im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Oli hat sich gerade geputzt und es sind 2 große Schwanfedern raus gegangen. Kann ich diese zu einer Geschlechtsbestimmung verwenden und wie soll...
B

bjoern202

Guest
Oli hat sich gerade geputzt und es sind 2 große Schwanfedern raus gegangen. Kann ich diese zu einer Geschlechtsbestimmung verwenden und wie soll ich sie bis morgen aufheben. Habe sie schon in einen Gefrierbeutel gepackt, soll ich diese dann in den Kühlschrank legen. Danke schon mal für eure Hilfe :) :0-
 
Ja, die Federn kannst Du dafür verwenden. In den Kühlschrank mussen sie nicht und die Verpackung ist in Ordnung. Man sollte die Federn bloß nicht am Kiel anfassen.
Kannst sie so jetzt mit Angabe der Ringnummer und um welche Vogelart es sich handelt einschicken.

Gruß Conny
 
Hi :0-


welche Labors machen den die DNA mit ausgefallenen Federn?
 
Vet Med Labor
PF 1110
71611 Ludwigsburg
Tel.: 07141966155

Kosten 23,-EUR pro DNA

Da wurde die Geschlechtsbestimmung für meine beiden Geier durchgeführt.

Gruß Conny
 
ich habe das damals in Ludwigsburg machen lassen:

Vet Med Labor
Postfach 1110
71611 Ludwigsburg
 
Danke für die Adresse, die sind ja viel billiger als die wo ich kenne :) . Dann schicke ich die Federn gleich mal auf die Reise :D :0-
 
Thema: Geschlechtsbestimmung

Ähnliche Themen

M
Antworten
1
Aufrufe
170
Max78
Max78
Michaela
Antworten
7
Aufrufe
362
Michaela
Michaela
E
Antworten
4
Aufrufe
496
1941heinrich
1941heinrich
Zurück
Oben