Geschlechtserkennung an der Stirn?

Diskutiere Geschlechtserkennung an der Stirn? im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - :zwinker: Stimmt das das mann Männchen an der intensiverern ververbung an der Stirn erkennen kann?
@ Eiersammler: Davon, dass Hähne mit Hähnen schnäbeln habe ich schon ein paar mal gehört, aber dass sie sich auch befliegen? :?

@ Dennis1307: Ja, mitunter trällert der Hahn auch, wenn er die Henne befliegt (unser kann das ganz gut :D )
 
hallo,

Davon, dass Hähne mit Hähnen schnäbeln habe ich schon ein paar mal gehört, aber dass sie sich auch befliegen
ein männliches jungtier aus der brut 04 versucht immer seinen vater zu begatten, wenn dieser auf eine henne hängt. (zum glück hat er nur beim freiflug die gelegenheit dazu;))
 
Zugeflogen schrieb:
ein männliches jungtier aus der brut 04 versucht immer seinen vater zu begatten, wenn dieser auf eine henne hängt.


Ein flotter Dreier also, auch nicht schlecht. :D
 
Nun ja ein bischen bi schadet nie (Womit meine Frage beantwortet wäre, danke)
In diesem Sinne
Sabine
 
Thema: Geschlechtserkennung an der Stirn?

Ähnliche Themen

Zurück
Oben