Geschlechtserkennung bei Seidenhühnern

Diskutiere Geschlechtserkennung bei Seidenhühnern im Hühner + Zwerghühner Forum im Bereich Hühner- und Entenvögel; Guten Abend meine 4 Seidenhuhnkücken sind 4 Wochen alt. Ist es bereits möglich das Geschlecht zu erkennen? Habe mal gehört, dass die Hähne einen...

1. #1 Wachtelgarten, 15.04.2010
    Wachtelgarten

Wachtelgarten Wachtelgarten

Guten Abend
    meine 4 Seidenhuhnkücken sind 4 Wochen alt. Ist es bereits möglich das Geschlecht zu erkennen? Habe mal gehört, dass die Hähne einen "höheren Büschel" auf dem Kopf haben, ist das tatsächlich so? Oder ab wann kann man es an der Kloake sehen?
    Vielen Dank für Eure Antworten,
    Wachtelgarten

Thema: Geschlechtserkennung bei Seidenhühnern
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. seidenhühner geschlecht erkennen

,
  2. geschlecht bestimmen seidenhuhn

,
  3. seidenhuhn geschlecht

,
  4. seidenhühner küken geschlecht erkennen,
  5. wie erkenne ich einen hahn seidenhuhn,
  6. zwergseidenhühner geschlecht erkennen,
  7. seidenhühner 10 Wochen alt geschlecht unterscheiden,
  8. seidenhuhn geschlecht erkennen,
  9. seidenhuhn küken geschlecht bestimmen
Die Seite wird geladen...

Geschlechtserkennung bei Seidenhühnern - Ähnliche Themen

1. Geschlechtserkennung bei Tauben

Geschlechtserkennung bei Tauben: Hallo, ich bin noch Taubenneuling. Mir ist allerdings eine Brieftaube zugeflogen und wir haben ihr noch Gesellschaft dazugeholt. Bisher erkenne...
  2. Geschlechtserkennung bei Jungvögeln

Geschlechtserkennung bei Jungvögeln: Hi, habe ein Küken das heute 15 Tage alt ist und auch heute aus dem Nest geplumpst ist. Wann kann ich erkennen oder entscheiden, ob es sich um...
  3. Geschlechtserkennung bei Silberfasanküken

Geschlechtserkennung bei Silberfasanküken: Hallo Freunde, ich habe knapp 4 Wochen alte Küken vom Silberfasan aus Kunstbrut. Mit einer Glucke als Amme habe ich sie zusammen mit 2 Pfauen...
  4. Geschlechtserkennung bei Ziegensittichen

Geschlechtserkennung bei Ziegensittichen: Huhu! Kann man die Geschlechter bei Ziegensittichen anhand der Farbe erkennen oder ist ein DNA Test notwendig? Vielen Dank! Gruß Nina
  5. Bourkesittich Falbe Geschlechtserkennung

Bourkesittich Falbe Geschlechtserkennung: Hallo. Kann mir jemand sagen ob ein Hahn oder Henne? Vergleich vor paar Wochen und heute. Ist von 04/2018. Bei mir leben ein Hahn und ein ?...