Geschlechtsmerkmale bei Dias

Diskutiere Geschlechtsmerkmale bei Dias im Forum Diamanttäubchen im Bereich Ziertauben (Exotische Wildtauben) - Hallo Ich suche ne gute homepage über Diamanttäubchen :zwinker: Ich möchte herausfinden wie man sie am besten hält, paarweise oder mehrere...
E

erlenzeisig

Guest
Hallo

Ich suche ne gute homepage über Diamanttäubchen :zwinker:
Ich möchte herausfinden wie man sie am besten hält, paarweise oder mehrere.
was essen sie am liebsten? Und vor allem, wie kann man die Geschlechter unterscheiden :idee:

Gruß, Birgit
 
@Richard
ich weiß, dass ist immer deine erste Antwort. :zwinker:
Ich habe schon darin rumgelesen...und wenn wir uns jetzt gar nicht mehr austauschen dürfen, können wir das Forum auch schliessen :nene:
Ich habe nun leider nicht die Zeit alle Beiträge zu lesen und schon gar nicht die so oft verletzende und zänkische Antworten die viele von uns Neuen auf eine brave und einfache Frage bekommen :traurig:
Vielleicht kennt doch jemanden eine gute HP :freude:

Liebe Vogelgrüße, Birgit
 
Das ist ja grade so Schade, das du nicht mal Zeit hast, die Suchefunktion zu nutzen. Da kommen einige wirklich gute Sachen zu Tage. (Auch ein Link zu einer guten Diamanttäubchenseite in Englisch).
 
@Richard
Nö, ich möchte meine Zeit in meine Tiere investieren und nicht stundenlang vorm Compi hängen :zwinker:
Und ich könnte mir soviel Zeit sparen mit ne kompetente, schnelle Antwort von jemanden,der sich das Wissen schon angeeignet hat :freude:
Ist doch nichts schlimmes dran :trost:
Außerdem, ist es was schönes wenn Menschen miteinander reden :beifall:
Liebe, friedliche Grüße, Birgit :blume:
 
Hi Birgit,
auch, wenn es wieder ein Link ist, dieser ist hier aus dem Vogelnetzwerk und beantwortet mit Sicherheit deine Fragen. Ist nur eine Seite und übersichtlich gegliedert:
http://www.vogellexikon.de/art.php3?Art=Diamantt%E4ubchen

Wenn dann noch weitere Fragen übrig sind, freue ich mich (und auch etliche andere Forummitglieder, denke ich), sie dir hier im Thread zu beantworten. :zustimm:

Hoffe, das hilft dir.
 
Hallo PD! :dance:

Das ist genau das RICHTIGE! :beifall: :beifall:
Vielen Dank!Damit sind alle meine Fragen erstmal geklärt!! :zustimm:

Liebe Grüße, Birgit :blume:
 
Du hast natürlich keine Zeit, die Suchfunktion zu benutzen, da du diese, für dich vertane Zeit lieber deinen Vögeln widmest.
Wenn die Gefragten dir in gleicher Manier antworteten, so könntest du lange auf eine Hilfestellung warten.
Sei also nicht so rotzig.
Es besteht nämlich keinerlei Verpflichtung, die Faulen in ihrer Faulheit zu unterstützen.
Gruß
Siggi
 
@Sigg
Ich habe sehr wohl gesucht, aber vielleicht an falscher Stelle! Und deine Antwort ist genau von der Sorte, wovon ich oben gesprochen habe! :trost:
Ist doch schade oder....?
Liebe Grüße, von einer Birgit :blume: die keine Lust auf Streit hat
:freude:
 
Das liebe ich so!
Ich bin auch stundenlang im Netz unterwegs, um mir entsprechende Informationen zu besorgen.
Allein deine Argumentation (verschwendete Zeit) ist schon an sich der Hammer!
Aber wir dürfen für dich Zeit verschwenden und die Informationen, bezwecks Links suchen.
Gruß
Siggi
 
@Siggi
Ist echt schade, das alles soooo negativ aufgefasst wird :nene: :nene: :nene:

liebe :blume: Grüße, Birgit
 
Naja Siggi,
ich finds auch müßig, wenn man sein mühsam erkämpftes Wissen immer wieder auf die schnelle Tour an "Faule":D(hihi) vermitteln soll ... aber ich hab mich damit abgefunden und irgendwann den Lexikoneintrag reingestellt und verweise nun einfach darauf, und das kann ich verkraften. Gerade noch so ... :zwinker:
 
Wenn diese dumme Ausrede nicht gekommen wäre, hätte ich sicher nichts gesagt.
Aber so fühle ich mich für meine Bemühungen obendrein noch verar...!
Gruß
Siggi
 
Thema: Geschlechtsmerkmale bei Dias

Ähnliche Themen

F
Antworten
4
Aufrufe
1.702
friese
F
P
Antworten
7
Aufrufe
861
Branjo
Branjo
Zurück
Oben