geschlechtsreif

Diskutiere geschlechtsreif im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - ab welchem Alter sind Kanarienvögel geschlechtsreif?
C

callas

Guest
ab welchem Alter sind Kanarienvögel geschlechtsreif?
 
Hallo,

und zur Zucht sollten sie frühestens so ab dem 12. Monat eingesetzt werden.
 
Hallo Moni,

das war so der Tenor den ich in den letzten Jahren hier im Forum rausgelesen habe.

So ab dem 12. Monat damit die Tiere Alt und stark genug für die Brut sind.
 
noch ne Frage dazu

Ich habe mein Männchen und Weibchen das erste mal zusammen fliegen lassen. Keine 2 Minuten sitzt der Mann auf der Frau. Ich konnt's nicht glauben. 8o Nachwuchs will ich eigentlich nicht. Was muss ich tun, falls es doch soweit kommt. Kann ich die Eier dem Weibchen einfach wegnehmen. Oder wie sollte ich dann vorgehen. Ich möchte dem Weibchen ja keinen Schock verpassen:?
 
Thema: geschlechtsreif

Ähnliche Themen

Zurück
Oben