Geschlechtsreif ???
Diskutiere Geschlechtsreif ??? im Amazonen Forum im Bereich Papageien; Hallo zusammen, ab welchem Alter werden Amazonen geschlechtsreif? Von einer Freundin die Amazone "tanzt" wie sie es nennt auf dem Käfig und...
Thema:
Geschlechtsreif ???
Die Seite wird geladen...
-
Geschlechtsreif ??? - Ähnliche Themen
-
Geschlechtsreife? Und dann?
Geschlechtsreife? Und dann?: Hallo, mein Hähnchen ist jetzt 7 Monate alt und schikaniert seit einiger Zeit die Henne (4 Jahre, konnte leider keinen älteren Hahn finden, musste... -
Amazonen Geschwisterpaar Geschlechtsreif
Amazonen Geschwisterpaar Geschlechtsreif: Hallo, habe ein gegengeschlechtliches Blaustirnamazonenpaar! Sie sind erst 7 Monate alt, aber was wenn sie Geschlechtsreif werden?! Vertragen sie... -
Geschlechtsreife bei Rostkappenpapageien/Aggresion
Geschlechtsreife bei Rostkappenpapageien/Aggresion: Hallo zusammen, wir haben seit einem knappen Jahr zwei super süße und zahme Rostkappis (beide sind ein Jahr alt und keine Geschwister und Hahn /... -
Geschlechtsreife Jungvögel
Geschlechtsreife Jungvögel: Hallo miteinander, meine zwei Jungvögel (siehe Benutzerfoto :P) sind vor kurzem geschlechtsreif geworden und nun sind sie EXTREMST triebig; sie... -
wann geschlechtsreif? wann nistkasten?
wann geschlechtsreif? wann nistkasten?: Hallo, Meine zwei Gebirgsloris sind jetzt ca 1 1/2 (hahn) und ca 1 (henne) Jahre alt. Und seit paar Tagen merke ich wie sie sich vermehrt...