Geschlechtsreife Sonnensittiche

Diskutiere Geschlechtsreife Sonnensittiche im Südamerikanische Sittiche Forum im Bereich Sittiche; Mich würde mal interessieren ab wann Sonnensittiche Geschlechtsreif sind, könnt ihr mir da weiterhelfen.

1. stbi

stbi Foren-Guru

Mich würde mal interessieren ab wann Sonnensittiche Geschlechtsreif sind, könnt ihr mir da weiterhelfen.

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Christopher, 16. März 2005
    Christopher

Christopher Stammmitglied

hallo

Weibchen mit ca. 1 jahr
    Männchen mit ca. 1.5-2 Jahren

4. Reiner58

Reiner58 Guest

Hallo stbi

Sonnensittiche werden mit ca 3 Jahren Geschlechtsreif, mit 15 Monaten hat das Gefieder seine entgültige Farbe.

Reiner :0-

Thema: Geschlechtsreife Sonnensittiche
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. geschlechtsreif sonnensittiche

,
  2. ab wann sind eulengeschlechtsreif

Die Seite wird geladen...

Geschlechtsreife Sonnensittiche - Ähnliche Themen

1. Amazonen Geschwisterpaar Geschlechtsreif

Amazonen Geschwisterpaar Geschlechtsreif: Hallo, habe ein gegengeschlechtliches Blaustirnamazonenpaar! Sie sind erst 7 Monate alt, aber was wenn sie Geschlechtsreif werden?! Vertragen sie...
  2. Sonnensittiche

Sonnensittiche: Hallo... Ich bin sehr daran interresiert mir einen Sonnensittich zuzulegen, nur da das mein erster Vogel sein würde hätte ich dazu ein paar...
  3. Sonnensittich muss zum arzt

Sonnensittich muss zum arzt: Hallo zusammen Ich habe eine dringende frage an euch. Und zwar steht in den kommenden tagen ein tierarzt besuch für mein sonnensittich Männchen...
  4. Wann Eier aus Nest bei Sonnensittichen entfernen?

Wann Eier aus Nest bei Sonnensittichen entfernen?: Hallo zusammen, mein Sonnensittichpärchen hat vor einiger Zeit drei Eier gelegt. Am 18.06. ist das erste Küken geschlüpft.Leider ist bei einem...
  5. Verhalten Sonnensittich

Verhalten Sonnensittich: Hallo. Wir haben seit ein paar Tagen 2 Sonnensittiche. Der Hahn ist eine Naturbrut (nicht zutraulich) und das Weibchen ist eine Handaufzucht und...