Geschlechtsreife

Diskutiere Geschlechtsreife im Amazonen Forum im Bereich Papageien; Hallo Wann kommen eigentlich die Amazonen ( Venezuela Amazone in die Geschlechtsreife ??? Gruß Axel :? :~ :?

1. Axel1

Axel1 Mitglied

Hallo

Wann kommen eigentlich die Amazonen ( Venezuela Amazone in die Geschlechtsreife ???

Gruß Axel :? :~ :?

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. cedric

cedric Foren-Guru

Hallo,so ab dem 3. Jahr kannst du dich mal drauf einstellen und mit ca. 18 Mon. kommen sie in die "Pupertät" da üben sie dann schon mal:+party: :+schimpf :dance:

4. Conny

Conny Foren-Guru

... und können richtig böse werden. Aus einer liebenswerten Amazone kann eine Bestie werden, die dich dann mit bösen Augen und gefächertem Schwanz angreifen möchte ...

Conny

5. osschen44

osschen44 Foren-Guru

6. Sonya0_7

Sonya0_7 Foren-Guru

Wunderschönes Imponiergehabe!
    Wenigstens bleibt er auf seinem Ast....
    Liebe Grüsse
    Sonja

Thema:

Geschlechtsreife

Die Seite wird geladen...

Geschlechtsreife - Ähnliche Themen

1. Amazonen Geschwisterpaar Geschlechtsreif

Amazonen Geschwisterpaar Geschlechtsreif: Hallo, habe ein gegengeschlechtliches Blaustirnamazonenpaar! Sie sind erst 7 Monate alt, aber was wenn sie Geschlechtsreif werden?! Vertragen sie...
  2. Geschlechtsreife bei Rostkappenpapageien/Aggresion

Geschlechtsreife bei Rostkappenpapageien/Aggresion: Hallo zusammen, wir haben seit einem knappen Jahr zwei super süße und zahme Rostkappis (beide sind ein Jahr alt und keine Geschwister und Hahn /...
  3. Geschlechtsreife Jungvögel

Geschlechtsreife Jungvögel: Hallo miteinander, meine zwei Jungvögel (siehe Benutzerfoto :P) sind vor kurzem geschlechtsreif geworden und nun sind sie EXTREMST triebig; sie...
  4. ich habe eine frage bis wie viel Jahre sind den Aras Geschlechtsreif

ich habe eine frage bis wie viel Jahre sind den Aras Geschlechtsreif: Ich habe eine frage habe seit kürzerem ein Ara Pärchen bekommen jetzt würde ich gerne wissen wie lange legen diese vögel den befruchtete eier und...
  5. wann geschlechtsreif? wann nistkasten?

wann geschlechtsreif? wann nistkasten?: Hallo, Meine zwei Gebirgsloris sind jetzt ca 1 1/2 (hahn) und ca 1 (henne) Jahre alt. Und seit paar Tagen merke ich wie sie sich vermehrt...