Geschlechtsreife

Diskutiere Geschlechtsreife im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - Hallo Hätte mal ne frage ab wann sind die Weibchen Geschlechtsreif? Hab ein Junges Weibchen vom letzten Jahr gekauft. Nest hat sie gebaut wurde...
Hab nur gesagt fressen das gekaufte Aufzuchtfutter nicht!!
das sie Eifutter nicht fressen hab ich nie gesagt

Meine Zebrafinken legen auch Eier und bekommen jung also mach ich das schon richtig

Und züchten will ich garnicht. Wenn es klapt gut wenn net auch.
Dürfen machen was sie wollen

Und denen geht es gut mehr sag ich jetzt nicht mehr
 
Zwischen Zebrafinken und Kanarien besteht ein Unterschied. Was für ein Eifutter hast Du denn gekauft?
 
Ja
sorry wenn das falsch war

Bei uns brauchst du dich dafür nicht entschuldigen. Aber wundern musst du dich auch nicht, dass die Vögel das trockene Futter nicht so gern mögen.

Das gekaufte Eifutter wird mit Wasser feucht krümelig angerührt und täglich (mitunter auch mehrmals) frisch gefüttert. Es kann auch mit geriebenem Apfel, Möhre, Keimfutter etc. angereichert werden... siehe auch HIER.
 
Thema: Geschlechtsreife

Ähnliche Themen

Zurück
Oben