Geschlechtsreife

Diskutiere Geschlechtsreife im Kakadus Forum im Bereich Papageien; @Rena - wenn du was von mir ZITIERST dann flick nicht was dazwischen :arsch: jo...irgendwas ist schief gelaufen....soll vorkommen....

  1. Rena1

    Rena1 Guest



    jo...irgendwas ist schief gelaufen....soll vorkommen.


    einen schönen......hast du :p
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22 Thomas/Simone, 16. Mai 2004
    Thomas/Simone

    Thomas/Simone Guest

    Aufklärung

    In einen anderen Forum wo aber nicht so regelhaftes Interesse besteht bekam ich folgendes als Antwort:
    Also erscheint mir gerade bei den Rosakakadus, eine etwas jüngere Henne als vorteilhaft.
     
  4. j-c-w

    j-c-w Foren-Guru

    Dabei seit:
    2. Januar 2001
    Beiträge:
    1.350
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Berlin
    Das stimmt nicht

    Denn eine Henne tut einem Hahn nichts, sie "vertagt" sich eben auf ein jahr später, oder es werden mal unbefruchtete Eier gelegt, aber ein geschlechtsreifer Hahn, der voll in Stimmung ist, kann einer Henne gefährlich werden, erst recht wenn diese garnicht weiß was er von ihr will.

    Aber mach dir mal keine Panik.....

    Ältere Kakaduhennen zu bekommen ist schon meisten ein Kunststück, da kaum ein Züchter Hennen hergeben wird, zuchtreife schon garnicht.

    Allerdings sind Rosakakadus, doch mit Abstand, die friedlichsten Kakadus, um es mal so zu sagen, da gibt es ganz andere "Raufbolde" unter den Kakadus....
    Habe bei ihnen noch nie vom "Gattenmord" gehört.......da sind andere Arten viel heikler, nämlich die ganzen weißen, Wie Molukken, Weißhauben, Salomon, Rotsteiß usw.......bei diesen muss man echt höllisch aufpassen....
     
  5. #24 Thomas/Simone, 16. Mai 2004
    Thomas/Simone

    Thomas/Simone Guest

    Beruhigent

    Na da sind wir nun doch schon etwas beruhigt, :) .

    P.s. Bild: Manchmal denkt man, man hat zwei Hunde. :? [​IMG]
     
  6. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Geschlechtsreife
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. geschlechtsreife rosakakadu

    ,
  2. Wann werden Rosa Kakadu geschlechtsreif

    ,
  3. rosakakadu geschlechtsreif

Die Seite wird geladen...

Geschlechtsreife - Ähnliche Themen

  1. Amazonen Geschwisterpaar Geschlechtsreif

    Amazonen Geschwisterpaar Geschlechtsreif: Hallo, habe ein gegengeschlechtliches Blaustirnamazonenpaar! Sie sind erst 7 Monate alt, aber was wenn sie Geschlechtsreif werden?! Vertragen sie...
  2. Geschlechtsreife bei Rostkappenpapageien/Aggresion

    Geschlechtsreife bei Rostkappenpapageien/Aggresion: Hallo zusammen, wir haben seit einem knappen Jahr zwei super süße und zahme Rostkappis (beide sind ein Jahr alt und keine Geschwister und Hahn /...
  3. Geschlechtsreife Jungvögel

    Geschlechtsreife Jungvögel: Hallo miteinander, meine zwei Jungvögel (siehe Benutzerfoto :P) sind vor kurzem geschlechtsreif geworden und nun sind sie EXTREMST triebig; sie...
  4. ich habe eine frage bis wie viel Jahre sind den Aras Geschlechtsreif

    ich habe eine frage bis wie viel Jahre sind den Aras Geschlechtsreif: Ich habe eine frage habe seit kürzerem ein Ara Pärchen bekommen jetzt würde ich gerne wissen wie lange legen diese vögel den befruchtete eier und...
  5. wann geschlechtsreif? wann nistkasten?

    wann geschlechtsreif? wann nistkasten?: Hallo, Meine zwei Gebirgsloris sind jetzt ca 1 1/2 (hahn) und ca 1 (henne) Jahre alt. Und seit paar Tagen merke ich wie sie sich vermehrt...