Geschlechtsreife

Diskutiere Geschlechtsreife im Kanarienvögel allgemein Forum im Bereich Kanarienvögel; Hallo, weiss jemand von Euch, bis zu welchem Alter Kanarienvögel i.d.R. höchstens geschlechtsreif sind ? Viele Grüße Mark ------------------ Mark...

1. Mark

Mark Guest

Hallo,
    weiss jemand von Euch, bis zu welchem Alter Kanarienvögel i.d.R. höchstens geschlechtsreif sind ?
    Viele Grüße
    Mark

------------------
    Mark Kobert
    http://www.kanarien-web.de

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Silberpfeil, 13. März 2000
    Silberpfeil

Silberpfeil Guest

Hören die etwa irgendwann auf damit? Ich dachte immer, Vögel vögeln bis zum Exitus! [​IMG]

4. Mark

Mark Guest

[​IMG] das freut mich zu hören ... Dann haben sie ja ein glückliches Leben.

------------------
    Mark Kobert
    http://www.kanarien-web.de

5. Moni

Moni Foren-Guru

Unter Umständen aber auch ein ziemlich anstrengendes...

6. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Geschlechtsreife

Die Seite wird geladen...

Geschlechtsreife - Ähnliche Themen

1. Amazonen Geschwisterpaar Geschlechtsreif

Amazonen Geschwisterpaar Geschlechtsreif: Hallo, habe ein gegengeschlechtliches Blaustirnamazonenpaar! Sie sind erst 7 Monate alt, aber was wenn sie Geschlechtsreif werden?! Vertragen sie...
  2. Geschlechtsreife bei Rostkappenpapageien/Aggresion

Geschlechtsreife bei Rostkappenpapageien/Aggresion: Hallo zusammen, wir haben seit einem knappen Jahr zwei super süße und zahme Rostkappis (beide sind ein Jahr alt und keine Geschwister und Hahn /...
  3. Geschlechtsreife Jungvögel

Geschlechtsreife Jungvögel: Hallo miteinander, meine zwei Jungvögel (siehe Benutzerfoto :P) sind vor kurzem geschlechtsreif geworden und nun sind sie EXTREMST triebig; sie...
  4. ich habe eine frage bis wie viel Jahre sind den Aras Geschlechtsreif

ich habe eine frage bis wie viel Jahre sind den Aras Geschlechtsreif: Ich habe eine frage habe seit kürzerem ein Ara Pärchen bekommen jetzt würde ich gerne wissen wie lange legen diese vögel den befruchtete eier und...
  5. wann geschlechtsreif? wann nistkasten?

wann geschlechtsreif? wann nistkasten?: Hallo, Meine zwei Gebirgsloris sind jetzt ca 1 1/2 (hahn) und ca 1 (henne) Jahre alt. Und seit paar Tagen merke ich wie sie sich vermehrt...