Geschlechtsunterscheidung bei Grünwangen-Rotschwanzsittich (Pyrrhura molinae)

Diskutiere Geschlechtsunterscheidung bei Grünwangen-Rotschwanzsittich (Pyrrhura molinae) im Südamerikanische Sittiche Forum im Bereich Sittiche; Hallo! Kann man die Geschlechter von Grünwangen-Rotschwanzsittich (Pyrrhura molinae) irgendwie an der Farbe erkennen oder nur durch einen DNA...

1. Nileka

Nileka Mitglied

Hallo!

Kann man die Geschlechter von Grünwangen-Rotschwanzsittich (Pyrrhura molinae) irgendwie an der Farbe erkennen oder nur durch einen DNA Test?

Vielen Dank!

Gruß Nina

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Christian

Christian Foren-Guru
    Moderator

Hi Nina!

Darum wirst Du nicht herumkommen.

4. solcan

solcan Foren-Guru
    Moderator

Hallo

Die Weibchen färben sich schon mal die Krallen rot,:D nein Schwerz beiseite.
    Hier hilft nur eine DNA.

5. Nileka

Nileka Mitglied

Huhu!

Alles klar, Feder ist schon unterwegs!

Gruß Nina

6. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Geschlechtsunterscheidung bei Grünwangen-Rotschwanzsittich (Pyrrhura molinae)
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. grünwangen rotschwanzsittich

,
  2. rotschwanzsittich Geschlecht

Die Seite wird geladen...

Geschlechtsunterscheidung bei Grünwangen-Rotschwanzsittich (Pyrrhura molinae) - Ähnliche Themen

1. Ist dies ein Grünwangen-Rotschwanzsittich?

Ist dies ein Grünwangen-Rotschwanzsittich?: Liege ich bei diesem zugeflogenen Sittich mit Grünwangen-Rotschwanzsittich richtig?
  2. Pärchen Grünwangen-Rotschwanzsittiche mit Geschlechtsnachweis

Pärchen Grünwangen-Rotschwanzsittiche mit Geschlechtsnachweis: Hallo, ich gebe ein Pärchen Grünwangen-Rotschwanzsittiche ab! Sie stammen aus einer Zuchtaufgabe. Sie sind eine Naturbrut, beringt und ich habe...
  3. Verschiedene Pyrrhura-Arten zusammen?

Verschiedene Pyrrhura-Arten zusammen?: Hallo liebes Forum! erstmal eine kleine Vorgeschichte: Ich hatte zwei Gelbseitensittichhennen (der Züchter meinte, es sei egal ob gleich- oder...
  4. Haltung der grünwangen-rotschwanzsittichen

Haltung der grünwangen-rotschwanzsittichen: Hallo Freunde! Ich würde sehr gerne wissen ob man grünwangen-rotschwanzsittiche alleine halten kann oder ob man sie mit einen Partner zusammen...
  5. Welches Spielzeug, bzw Zubehör (Pflege, Unterhaltung, etc) könnt ihr mir für meine Vögel empfehlen?

Welches Spielzeug, bzw Zubehör (Pflege, Unterhaltung, etc) könnt ihr mir für meine Vögel empfehlen?: Hallo, ich lege mir in Kürze ein Gelbseitensittich-Paar zu und habe bereits eine passende Voliere gekauft und nun geht es an Ausstattung und...