geschlechtsunterschied junge Kapuzenzeisige
Diskutiere geschlechtsunterschied junge Kapuzenzeisige im Cardueliden Forum im Bereich Wildvögel; Hallo liebe forengemeinde! meine schwester hat eine kapuzenzeisighenne und kann nächste woche bei einem züchter einen jungen kapuzenzeisig von...
Thema:
geschlechtsunterschied junge Kapuzenzeisige
Die Seite wird geladen...
-
geschlechtsunterschied junge Kapuzenzeisige - Ähnliche Themen
-
Geschlechtsunterschiede bei ganz jungen Schildsittichen?
Geschlechtsunterschiede bei ganz jungen Schildsittichen?: Wie die Überschrift schon sagt wollte ich wissen ob ihr was anderes wisst als ich. Ich denke es gibt keine. ;-) Der Grund: Ich habe dieses Jahr... -
geschlechtsunterschied bei blaugenicksperlingspapageien farbformen
geschlechtsunterschied bei blaugenicksperlingspapageien farbformen: habe ein paar blaugenicksperlingspapageien gekauft die henne in gelb der mann ist blau wie kan ich sehen ob es wirklich ein pärchen ist ?kan mir... -
Gouldamadinen Geschlechtsunterschiede
Gouldamadinen Geschlechtsunterschiede: Hallo Leute Ich habe seit kurzem 3 Gouldamadienen und ich bin mir bei der Geschlechtsunterscheidung noch nicht ganz sicher . Ich wäre sehr... -
Orangebäckchen Geschlechtsunterschied !!!!
Orangebäckchen Geschlechtsunterschied !!!!: Hallo , ich habe seit 3 Monaten 2 Orangenbäckchen. Habe sie als Paar gekauft und bin mir aber nicht genau sicher ob es auch eins ist. Die... -
Geschlechtsunterschied durch Unterschwanzdecken beim Mohrenkopfpapagei ?
Geschlechtsunterschied durch Unterschwanzdecken beim Mohrenkopfpapagei ?: huhu, hab gerade beim stöbern über Mohren was gefunden.... kann mir da evtl. jemand was zu sagen? ---------- Geschlechtsunterschiede: Nach...