Geschlechtsunterschiede ab wann??

Diskutiere Geschlechtsunterschiede ab wann?? im Laufsittiche Forum im Bereich Sittiche; Hallo :0- Kann mir jemand sagen ab wann man bei Ziegen am Gefieder feststellen kann ob Hahn oder Henne?? Und welche Unterschiede zwischen Hahn...

1. Sabrina21

Sabrina21 Guest

Hallo :0-
    Kann mir jemand sagen ab wann man bei Ziegen am Gefieder feststellen kann ob Hahn oder Henne??
    Und welche Unterschiede zwischen Hahn und Henne sind??
    Danke schonmal vorweg :)

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Dante

Dante Guest

Hallo Sabrina,

genau das wollte ich auch gerne mal wissen...ab welchem alter der tierchen kann man sehen ob hahn oder henne und woran.... :D

4. lilli

lilli Foren-Guru

hej,

meine beiden sehen sehr unterschiedlich aus- aber ich hab sie so bekommen :D :D :D
    körperhaltung und verhalten sind anders.
    der schnabel des hahns ist deutlich größer !

henne

und
    hahn:

Anhänge:

5. Dante

Dante Guest

hallo lilli,

das mit der größe und dem schnabel, weiss ich schon...mir ging es eher darum, ab welchem alter man es bei kükis erkennt und woran... :)

6. Dante

Dante Guest

hallo lilli,

das mit der größe und dem schnabel, weiss ich schon...mir ging es eher darum, ab welchem alter man es bei kükis erkennt und woran... :)

Übrigens...süsses foto... :D

7. Dante

Dante Guest

hmmmmmmmmm 0l :?

da ist doch eben was doppelt gepostet worden :D

8. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. lilli

lilli Foren-Guru

das du das weisst, violetta, war mir eigentlich klar, aber sabrina hatte gefragt :D

und du weisst doch auch, wie fotogen die geier sind. deshalb muss ich sie doch ab und zu hier reinstellen. [​IMG]

warst du nur*zurück* gegangen und hast den beitrag verändert und nochmal gepostet, statt über den button "ändern" zu gehen???
    das kann man noch 1/4 stunde später!!!

10. Dante

Dante Guest

jo hast recht sorry......:D

genau das was du geschriebn hast, hatte ich gemacht, nur mit dem unterschied, dass ich die antwort abgeschickt habe und dann schnell auf den stop button vom browser bin um das senden zu verhindern...war wohl schon zu spät *lalalala* :D

Zu den Fotos: totale klasse....ich lieb solche großaufnahmen :)

Thema:

Geschlechtsunterschiede ab wann??

Die Seite wird geladen...

Geschlechtsunterschiede ab wann?? - Ähnliche Themen

1. Diskussionsthema - wann ist ein Tierarzt vogelkundig

Diskussionsthema - wann ist ein Tierarzt vogelkundig: Hallo, ich wollte ein mal fragen, ab wann denn genau ein Tierarzt vogelkundig ist. Ich war schon bei vielen Tierarztpraxen, sowohl bei Tierärzten...
  2. Gouldamadinen Kralle stirbt ab

Gouldamadinen Kralle stirbt ab: Vor paar Tagen hab ich bemerkt das bei einer meiner Gouldhennen die hintere Kralle schwarz geworden ist, ein kleines Stück wo die Kralle rauskommt...
  3. Tierarztgeschichten ab 13.11.2017

Tierarztgeschichten ab 13.11.2017: Es gibt ab 13 November neue Folgen täglich im SWR Fernsehen um 13.30 Uhr. Unter anderem ist die Tierarztpraxis Dr Bürkle aus Achern wieder...
  4. Wann brüten Pfirsichkoepfchen?

Wann brüten Pfirsichkoepfchen?: Hallo, ich würde gerne mal wissen, wann pfirsichkoepfchen brüten. Es wäre schön, wenn jemand antwortet. LG pfirsichkoepfchen :zwinker:
  5. wann gab es Cites?

wann gab es Cites?: Hallo! Ich habe hier gelesen,dass es ein paar Jahre gab,in denen Mohrenkopfpapageien keine Cites brauchten. Kann mir einer sagen,von wann bis wann...