Geschlechtsunterschiede bei jungen Rotrückenaras

Diskutiere Geschlechtsunterschiede bei jungen Rotrückenaras im Aras Forum im Bereich Papageien; Hallo, ich habe zurzeit 3 junge Rotrückenaras aus eigener Nachzucht die Tiere sind gerade Futterfest geworden wobei 2 von den Tieren schon eine...

1. charybdis

charybdis Mitglied

Hallo,
    ich habe zurzeit 3 junge Rotrückenaras aus eigener Nachzucht die Tiere sind gerade Futterfest geworden wobei 2 von den Tieren schon eine relativ stark ausgeprägte rote Stirn haben bei dem 3. Vogel ist nur sehr wenig rot zu sehen.
    Könnte dies ein Geschlechtsmerkmal bei jungen Rotrückenaras sein?
    mfg

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Geschlechtsunterschiede bei jungen Rotrückenaras

Die Seite wird geladen...

Geschlechtsunterschiede bei jungen Rotrückenaras - Ähnliche Themen

1. Hilfe Junge

Hilfe Junge: guten Abend, Wir haben seit zwei Jahren ein Pärchen Rosenköpfchen, in einer großen Voliere. Als wir aus einem langen Urlaub zurückkamen, haben...
  2. Goldnacken- und Rotrückenaras

Goldnacken- und Rotrückenaras: Hallo zusammen, ich hoffe ich finde hier ein paar Tipps. Und zwar würden wir uns gern ein Paar Goldnacken oder Rotrückenaras zulegen. Die beiden...
  3. Halsbandsittich vergesellschaften von jung und alt vogel möglich?

Halsbandsittich vergesellschaften von jung und alt vogel möglich?: hallo, bin neu hier und will mal mein Problem schildern... hatte zuvor viel mit papageien zu tun und vor allem mit amazonen. habe mich aber schon...
  4. Vergesellschaftung Gimpel

Vergesellschaftung Gimpel: Hallo liebe Vogelfreunde, ich besitze einen europäischen Gimpelhahn von 2015. Habe mir heute ein Henne und Hahn (blutsfremd) von 2017 gekauft, da...
  5. Junge Laufenten suchen dringend neues Zuhause (Wilsdruff Sachsen)

Junge Laufenten suchen dringend neues Zuhause (Wilsdruff Sachsen): Hallo zusammen, meine Schwester in Wilsdruff (Sachsen) sucht dringend ein neues Zuhause für 3 Laufenten. Sie sind ca. 6 Monate alt. 2 Erpel, 1...