geschlüpft

Diskutiere geschlüpft im Forum Wachtel, Reb&Steinhühner, Frankoline im Bereich Hühner- und Entenvögel - :) Hallo endlich habe auch ich Jungwachteln! Leider aus der Maschine! Ich habe Zwergeier und normale gebrütet! Nach 18 Tage istdas erste...
F

frese

Guest
:) Hallo endlich habe auch ich Jungwachteln! Leider aus der Maschine! Ich habe Zwergeier und normale gebrütet! Nach 18 Tage istdas erste geschlüpft! das 2. am 9.Juni. Das Zweite hatte mühe bei der Eierschaleentfernung! Es kroch eine Stunde mit der Nabelschnur und der Schale im Brutapparat! Dann habe ich die Schale ganz auseinandergebrochen und die Nabelschnur vom Ei entfernt! Nach 20 Stunden sah es so aus wie es eingehen würde, denn auf einem Bein fiel es immer zusammen! Nun habe ich gesehen, dass der Fuss bei stehen nach hinten abgewinkelt ist! Doch jetzt ist es munter und es sieht danach aus ob es alles übersteht. Das erste Kücken ist 48 Stunden unser kleiner Speedy! Unwarscheinlich niedlich diese zwei Lebewesen!! Ich hoffe nun, dass noch ein Zwerg schlüpfen wird!
 
Hallo Frese,
herzlichen Glückwunsch! Die sind schon süß diese Zwerge. Ich kann dir nur empfehlen die erst Woche Tag und Nacht den Anblick der Hummelchen zu genießen. Denn nach 1 1/2 bis 2 Wochen sehen sie aus wie Mini Wachteln. Das geht razfaz8o
 
Thema: geschlüpft

Ähnliche Themen

Rosenköpfchen&Pfirsich
Antworten
9
Aufrufe
879
Astrid Timm
Astrid Timm
Kakarikiziegen
Antworten
84
Aufrufe
5.714
Kakarikiziegen
Kakarikiziegen
R
Antworten
71
Aufrufe
6.347
Marion L.
Marion L.
Zurück
Oben