geschossener Pirol gefunden

Diskutiere geschossener Pirol gefunden im Vogelschutz Forum im Bereich Allgemeine Foren; Kann man hier denn nicht endlich mal Ruhe geben? webgirl hat hier nach Tipps gefragt und die hat sie bekommen. Warum sie hier sich nun...

  1. megaturtle

    megaturtle Welliverrückte ;-)

    Dabei seit:
    7. Juli 2003
    Beiträge:
    1.786
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Neumünster Hedwig-Holzbein
    Kann man hier denn nicht endlich mal Ruhe geben? webgirl hat hier nach Tipps gefragt und die hat sie bekommen. Warum sie hier sich nun rechtfertigen soll und auch noch "Beweise" liefern soll ist mir unverständlich.

    Was soll denn das Theater? Bei andern Usern wird auch unbesehen einfach alles geglaubt. Aber manche hat man hier scheinbar extra auf dem Kieker.

    Wie schon gesagt: Es wird doch keiner gezwungen Beiträge von Usern zu lesen, denen man eh nichts glaubt und dann auch noch darauf zu antworten

    Aber einigen scheint ja gerade das riesigen Spass zu machen. Sehr arm, sag ich da nur :(
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Raven

    Raven De omnibus dubitandum

    Dabei seit:
    6. Mai 2000
    Beiträge:
    8.726
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Nähe Hamburg
    Ich frage mich gerade, was es an den Beiträgen von rainraven und aday auszusetzen gibt? Und wer hier im Thema die meisten Beiträge geschrieben hat, von denen höchstens 1-1/2 sinnvoll im Sinne der Fragestellung waren?
     
  4. Motte

    Motte Guest

    Das ist sowieso der einzig sinnvolle Weg. Jasmin, wenn Du Gewissheit möchtest, bring ihn zum TA. Im Kühlschrank bleibt der Körper auch nicht ewig "frisch" (entschuldigung).

    Wäre schön wenn Du uns das Ergebniss mitteilen könntest
     
Thema:

geschossener Pirol gefunden