Geschrei am Morgen W-Lan Rollo
Diskutiere Geschrei am Morgen W-Lan Rollo im Amazonen Forum im Bereich Papageien; Fühl Dich gedrückt, liebe Cody, und bleibe zuversichtlich. Es wird alles wieder besser werden. Und vielleicht noch eine kleine Aufmunterung: Grade...
Seite 2 von 2
Thema:
Geschrei am Morgen W-Lan Rollo
Die Seite wird geladen...
-
Geschrei am Morgen W-Lan Rollo - Ähnliche Themen
-
Vogelgeschrei seit 3,4 Jahren nachts - was ist es?
Vogelgeschrei seit 3,4 Jahren nachts - was ist es?: Hallo :) Ich hab mich grad spontan aus reinem Interesse angemeldet, Weil ich wieder den vogelschrei gehört hab, bei dem ich schon seit einigen... -
Jämmerliches Geschrei - normale Balz?
Jämmerliches Geschrei - normale Balz?: Hallo, heute hat Malia sich ganz komisch verhalten. Mehrfach am Tag passierte das gleiche: Malia wurde "scheinbar" in eine Ecke gedrängt von Finn,... -
wie lange geht das Geschrei noch?
wie lange geht das Geschrei noch?: Hallo...:0- die Jungen von "unseren" Habichten hier auf meinem Hausberg sind vor gut 3 bis 4 Wochen ausgeflogen, daß die Jungen die erste... -
Hilfe Dauergeschrei
Hilfe Dauergeschrei: Hallo, ich habe eine Blaustirnamazone mit Vorgeschichte übernommen. Leider hat Coco bei seinem Vorbesitzer offensichtlich gelernt, mit... -
Geschrei
Geschrei: Hallo dieser Thread richtet sich besonders an Steffi (aber auch an alle anderen): Ihr meintet ja, dass die Südamis zum Teil recht laut...