Geschwister helfen beim Huddeln
Diskutiere Geschwister helfen beim Huddeln im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; Bubi und Bruna haben jetzt gerade das zweitemal Junge. 3 an der Zahl (bisher-vielleicht werdens noch mehr), das jüngste ist gerade 1 oder 2 Tage...
Thema: Geschwister helfen beim Huddeln
Besucher kamen mit folgenden Suchen
Vögel huddeln
Die Seite wird geladen...
-
Geschwister helfen beim Huddeln - Ähnliche Themen
-
2,0 Graupapageien beringt ohne Papiere (Geschwister)
2,0 Graupapageien beringt ohne Papiere (Geschwister): Hallo zusammen, habe 2 Graupapageien beide beringt ohne Papiere! Es handelt sich um männliche Geschwister die ich vor einigen Jahren von einem... -
Geschwister-Sperlingspapageien zusammen verkaufen?
Geschwister-Sperlingspapageien zusammen verkaufen?: Hey Leute, Ich habe eine Frage und zwar: Kann ich Geschwister Sperlingspapageien zusammen verkaufen (Natürlich ein Männchen und ein Weibchen).... -
Geschwistervögel
Geschwistervögel: Hallo, Meine Vögel sind Geschwistervögel. Hahn und Henne:) Sie sind jetzt 1 Jahr und vier Monate und seit Mai 2021 bei uns. Sie wurden sehr wild... -
Rosenköpfchen Geschwisterpaar: jetzt fließt Blut
Rosenköpfchen Geschwisterpaar: jetzt fließt Blut: Hallo zusammen, ich hatte vor einiger Zeit schon mal beschrieben, dass ich von einem Züchter ein junges Rosenköpfchen-Pärchen bekommen habe,... -
Molinasittiche / Geschwister als Pärchen halten
Molinasittiche / Geschwister als Pärchen halten: Hallo in die Runde! Wir überlegen uns Molinasittiche anzuschaffen. Geplant ist ein Geschwisterpaar (m/w) aus Juli 2021 bei uns einziehen zu...