Geschwister Penanntsittich

Diskutiere Geschwister Penanntsittich im Plattschweifsittiche Forum im Bereich Sittiche; Hallo ich kann ein junges Penanntsittichpärchen bekommen, ist das ratsam? Vertragen die sich später auch noch wenn Sie Geschlechtsreif...

1. #1 Cooper 1979, 26. Juli 2009
    Cooper 1979

Cooper 1979 Cooper

Hallo ich kann ein junges Penanntsittichpärchen bekommen, ist das ratsam?
    Vertragen die sich später auch noch wenn Sie Geschlechtsreif werden?:+keinplan

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Karin G.

Karin G. Co-Admin
    Administrator

willkommen im Forum

hallo Coopper

habe deinen Beitrag aus dem Testforum hierher verschoben.

4. #3 rettschneck, 27. Juli 2009
    rettschneck

rettschneck Erfinderin des Chaos

hallo Cooper,

wenn die Möglichkeit besteht ein blutfremdes paar zu bekommen sollte ein Blutfremdes paar zusammengestellt werden.
    Meist fängt es mit dem Wunsch nach einem Vogel an, dann möchte man irgendwann mal nachwuchs haben und dann gehen die Probleme los.

hast ne PN (private Nachricht)

5. Pine

Pine Foren-Guru

Hallöchen

Herzlich Willkommen im VF .

Da es sich um ein Paar handelt , werden sich beide vertragen . Weiterhin werden beide nach der Geschlechtsreife eine Paarbeziehung eingehen . Sittiche wissen nicht , das es Geschwister sind .

Ansonsten stimme ich rettschneck zu - blutsfremd wäre besser.

6. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Geschwister Penanntsittich
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wann sind penanntsittiche geschlechtsreif

Die Seite wird geladen...

Geschwister Penanntsittich - Ähnliche Themen

1. Geschwister Haltung

Geschwister Haltung: Hallo. Ich wollte mal fragen ob eine ara Geschwister Haltung generell nicht sein soll oder geht es doch?
  2. Anschaffung von Sperlings-Paar: Verunsichert!!

Anschaffung von Sperlings-Paar: Verunsichert!!: Guten Abend Vogelfreunde. Ich möchte gerne Sperlingspapageien anschaffen. Es sollen zwei werden. Ich brauche ein wenig Hilfestellung, da ich nach...
  3. Ziegensittich Pärchen Geschwister?

Ziegensittich Pärchen Geschwister?: Hallo! Hab mir vor kurzem ,ein ziegensittich paar zugelegt. Wie kann ich erfahren, ob es Geschwister sind oder nicht? Die Henne hat einen Ring,...
  4. Geschwister genauso glücklich?

Geschwister genauso glücklich?: Hallo, ich hätte da mal eine Frage. Ich habe jetzt ein Paar Kanarienvögel, 5 Monate alt, die Geschwister sind. Meine Frage wäre, ob sie als...
  5. Pennantsittich frisst Gefieder

Pennantsittich frisst Gefieder: Hallo liebe Vogelfreunde, Seit Sommer letzten Jahres habe ich von einem Rentner einen Pennantsittich und einen Blasskopfrosella übernommen....