Geschwister

Diskutiere Geschwister im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Hallo habe mal eine Frage da vor geraumer Zeit unsere Amazone gestorben ist haben wir uns für 2 Graupapageien entschlossen.Wir kauften 2 Graue...

1. Violafen

Violafen Guest

Hallo habe mal eine Frage da vor geraumer Zeit unsere Amazone gestorben ist haben wir uns für 2 Graupapageien entschlossen.Wir kauften 2 Graue vor einer Woche bei einem Züchter es sind Geschwister und 4 Monate alt. Den ganzen Tag verstehen sie sich wunderbar aber gegen Abend geht die Hölle los da beissen sie sich gegeneinander wie sonnst etwas das nur noch ein Geschrei zu hören ist.Was können die beide haben? Viola

2. Seemann

Seemann Mitglied

hi,

ich denke mal das gibt sich wieder, das könnten kämpfe um die rangordnung sein zb. wer abends oder zur nachtruhe obensitzen darf.

mfg seemann

3. #3 Hauschi´s, 15. August 2004
    Hauschi´s

Hauschi´s Stammmitglied

Hallo Viola,

wie schon geschrieben, können es Techtelmechtel um die Rangordnung sein, aber meine (auch Geschwister) haben gegen Abend auch immer noch mal so eine "aktive" Phase wo es in der Voli drunter und drüber geht.

Da ist aber nie was ernstes dabei. Achte mal drauf ob sie sich wirklich beißen!

Dirk

4. Divana

Divana Foren-Guru

Hallo

Graupapageien sind ja sehr schlau. Meine kennen fast die Uhrzeit wenn ich sie rauslasse und werden dann vorher schon recht unruhig.
    Eventuel gab es solche Rituale auch bei dem Züchter von denen du nichts weisst?

Gruß

Divana

5. Violafen

Violafen Guest

Danke euch allen ersteinmal also beissen tun sie sich auf alle Fälle denn eine hat vorgestern abend an der Seite vom Schnabel geblutet und es wird ja auch nach den Beinen gehackt.Nachmittags schnäbeln sie und kraulen sie sich sind ganz lieb aber ab jetzt zum Bsp. geht die Hölle los unsere Lolo sitzt manchmal in der Ecke auf dem Kalkstein und rührt sich nicht dabei wird geschrien was das Zeug hällt das geht jetzt wieder 2-3 Stunden lang.Viola

Thema:

Geschwister

Die Seite wird geladen...

Geschwister - Ähnliche Themen

1. Ziegensittich Pärchen Geschwister?

Ziegensittich Pärchen Geschwister?: Hallo! Hab mir vor kurzem ,ein ziegensittich paar zugelegt. Wie kann ich erfahren, ob es Geschwister sind oder nicht? Die Henne hat einen Ring,...
  2. Geschwister genauso glücklich?

Geschwister genauso glücklich?: Hallo, ich hätte da mal eine Frage. Ich habe jetzt ein Paar Kanarienvögel, 5 Monate alt, die Geschwister sind. Meine Frage wäre, ob sie als...
  3. Partnerwahl von jungen Laufsittichen/Verhalten zu Geschwistern

Partnerwahl von jungen Laufsittichen/Verhalten zu Geschwistern: Hallo Laufsittichkenner, ich überlege gerade, welche Sittiche es zukünftig werden sollen. Nun bin ich am überlegen zwei Paar Laufis...
  4. Blaumeisenküken ist "anders" als seine Geschwister

Blaumeisenküken ist "anders" als seine Geschwister: So langsam bekommt auch der Kleinste von den Blaumeisenküken die ich zzt. aufziehe, Federn. Allerdings wird jetzt auch noch deutlicher, dass er...
  5. Graupapageien Geschwister

Graupapageien Geschwister: Hallo meine Lieben, ich habe da mal eine Frage.... Ich habe 2 Graupapageien deren Geschlecht unbekannt ist und sie sind Geschwister... Nun...