Geschwisterliebe

Diskutiere Geschwisterliebe im Forum Laufsittiche im Bereich Sittiche - Hallo! Ich habe doch vor zwei Wochen meine beiden Ziegen die jetzt übrigens Morti und Adele heißen bekommen. Die beiden sind Geschwister und ca 3...
K

Kuni

Guest
Hallo!
Ich habe doch vor zwei Wochen meine beiden Ziegen die jetzt übrigens Morti und Adele heißen bekommen. Die beiden sind Geschwister und ca 3 Monate alt. Eigentlich wollte ich Adele ja austauschen aber sie ist sooo schön. Ich wollte dann eigentlich eine blutsfremde Henne dazusetzen. Was mich aber jetzt beunruhigt, ist daß die beiden das Partnerfüttern anfangen. Sollte ich jetzt schnell was unternehmen? Kann Adele bleiben (Morti ist nämlich auch ein sehr stattliches Tier kann ich auch nicht abgeben)? Kann ich da jetzt , oder muß ich da jetzt ne fremde Henne dazusetzen?
Liebe Grüße
Kuni
 
Hallo Kuni

Ich denke mal so lange du nicht züchten möchtest ist das kein Problem (bin aber kein Experte...).

Probleme gibt es bestimmt nur wenn du Nachwuchs haben möchtest.

Liebe Grüße und viel Spaß mit den beiden...aber kaufe doch einfach noch ein Pärchen, dann erledigt sich das Problem von selber.........
 
Hi Kuni,

hab noch etwas vergessen. Unsere Ziegen und Nymphen füttern und kraulen sich gegenseitig....

Eine Kréuzung wäre doch bestimmt witzig :-)

Gruß

Tatjana
 
Thema: Geschwisterliebe
Zurück
Oben