geschwollene Brust

Diskutiere geschwollene Brust im Vogelkrankheiten Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo, hat jemand eine Idee woran es liegen könnte das mein kleiner eine ganz geschwollene Brust hat und einige kahle Stellen im...

  1. Black-Rose

    Black-Rose Guest

    Hallo,

    hat jemand eine Idee woran es liegen könnte das mein kleiner eine ganz geschwollene Brust hat und einige kahle Stellen im Brustbereich?!?
    Bin absolut Ratlos
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Karin G.

    Karin G. Co-Admin
    Administrator

    Dabei seit:
    22. März 2001
    Beiträge:
    24.182
    Zustimmungen:
    122
    Ort:
    CH / am Bodensee
    Hallo Black-Rose
    herzlich Willkommen beim Vogelforum.
    Welcher Kleiner? Schreibe doch bitte etwas mehr über deinen Vogel bzw. deine Vögel :?
     
  4. Black-Rose

    Black-Rose Guest

    Ich habe 2 Sittiche. Und mir ist gestern abend aufgefallen, daß das mänchen eine ganz geschwollene Brust hat.
     
  5. Karin G.

    Karin G. Co-Admin
    Administrator

    Dabei seit:
    22. März 2001
    Beiträge:
    24.182
    Zustimmungen:
    122
    Ort:
    CH / am Bodensee
    und nun wissen wir Bescheid?

    na prima: Wellensittiche, Nymphensittiche, Katharinasittiche, Stanley.... grübel, was könnte es noch sein .....:? Freiflug? Verletzt, irgendwo dagegengeknallt, Zoff mit dem Partner :? Wie alt? Brut, Nistkasten? Du musst also wirklich etwas konkreter werden, wenn man sich dazu äussern soll.
     
  6. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

geschwollene Brust