geschwollene Brust

Diskutiere geschwollene Brust im Vogelkrankheiten Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo, hat jemand eine Idee woran es liegen könnte das mein kleiner eine ganz geschwollene Brust hat und einige kahle Stellen im...

1. Black-Rose

Black-Rose Guest

Hallo,

hat jemand eine Idee woran es liegen könnte das mein kleiner eine ganz geschwollene Brust hat und einige kahle Stellen im Brustbereich?!?
    Bin absolut Ratlos

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Karin G.

Karin G. Co-Admin
    Administrator

Hallo Black-Rose
    herzlich Willkommen beim Vogelforum.
    Welcher Kleiner? Schreibe doch bitte etwas mehr über deinen Vogel bzw. deine Vögel :?

4. Black-Rose

Black-Rose Guest

Ich habe 2 Sittiche. Und mir ist gestern abend aufgefallen, daß das mänchen eine ganz geschwollene Brust hat.

5. Karin G.

Karin G. Co-Admin
    Administrator

und nun wissen wir Bescheid?

na prima: Wellensittiche, Nymphensittiche, Katharinasittiche, Stanley.... grübel, was könnte es noch sein .....:? Freiflug? Verletzt, irgendwo dagegengeknallt, Zoff mit dem Partner :? Wie alt? Brut, Nistkasten? Du musst also wirklich etwas konkreter werden, wenn man sich dazu äussern soll.

6. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

geschwollene Brust