geschwollene Brust

Diskutiere geschwollene Brust im Forum Vogelkrankheiten im Bereich Allgemeine Foren - Hallo, hat jemand eine Idee woran es liegen könnte das mein kleiner eine ganz geschwollene Brust hat und einige kahle Stellen im...
B

Black-Rose

Guest
Hallo,

hat jemand eine Idee woran es liegen könnte das mein kleiner eine ganz geschwollene Brust hat und einige kahle Stellen im Brustbereich?!?
Bin absolut Ratlos
 
Hallo Black-Rose
herzlich Willkommen beim Vogelforum.
Welcher Kleiner? Schreibe doch bitte etwas mehr über deinen Vogel bzw. deine Vögel :?
 
Ich habe 2 Sittiche. Und mir ist gestern abend aufgefallen, daß das mänchen eine ganz geschwollene Brust hat.
 
und nun wissen wir Bescheid?

Original geschrieben von Black-Rose
Ich habe 2 Sittiche.
na prima: Wellensittiche, Nymphensittiche, Katharinasittiche, Stanley.... grübel, was könnte es noch sein .....:? Freiflug? Verletzt, irgendwo dagegengeknallt, Zoff mit dem Partner :? Wie alt? Brut, Nistkasten? Du musst also wirklich etwas konkreter werden, wenn man sich dazu äussern soll.
 
Thema: geschwollene Brust
Zurück
Oben