geschwollene Zehlein

Diskutiere geschwollene Zehlein im Vogelkrankheiten Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo! Es geht jetzt nicht um meinen Grauen. Ich habe gestern in einem kleinen Tierpark stundenlang den süßen Rosenköpfchen zugeschaut, bis ich...

1. Rolanke

Rolanke Stammmitglied

Hallo!

Es geht jetzt nicht um meinen Grauen. Ich habe gestern in einem kleinen Tierpark stundenlang den süßen Rosenköpfchen zugeschaut, bis ich ich diese kleinen völlig aufgedunsenen Zehlein eines Vogels entdeckte. Bei ihm waren wohl alle Zehen dick und rosa und keine Krallen zu erahnen. Er war total fröhlich, konnte aber nur auf sehr großen Ästen landen. Dann habe ich die andren Piepser angeschaut und festgestellt, daß sehr viele von ihnen einen oder zwei oder drei solcher dicken Zehlein haben. Leider kann ich natürlich nichts ausrichten, aber es interessiert mich mal, um was für eine Krankheit es sich hier handelt.

D.Anke und lieben Gruß!!

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Gabi

Gabi Moderatorin
    Moderator

NRW - 58710 Menden (bei Iserlohn/Unna/ Dortmund)
    Hallo Anke,

habe Dir im Agaforum geantwortet. :zwinker:

Thema:

geschwollene Zehlein

Die Seite wird geladen...

geschwollene Zehlein - Ähnliche Themen

1. eine geschwollene Zehe

eine geschwollene Zehe: Hallo, meine Maus hat seit dem 13.10. eine geschwollene Zehe, das nicht abheilt. Ich war schon 2mal bei einer vogelkundigen Ärztin und mit...
  2. Kloake beim Hahn geschwollen

Kloake beim Hahn geschwollen: Hallo, so wie es aussieht hat mein Kanarien die Kloake dicker als gewöhnlich und dort siehts mir aus wie eine Entzündung. Er ist auch ziemlich...
  3. Kapuzenzeisig rechtes oberes Bein/Gelenk geschwollen

Kapuzenzeisig rechtes oberes Bein/Gelenk geschwollen: Hallo Gemeinde, folgendes Problem: gestern saß mein Kapuzenhahn mit agezogenem Fuß auf den Ästen und hat ihn auch nur genutzt, wenn es...
  4. rechte Seite bei Kanarienhahn geschwollen..

rechte Seite bei Kanarienhahn geschwollen..: Hallo, bitte entschuldigt, dass ich noch keine besseren Bilder habe, ich versuche in den nächsten Tagen welche zu machen. Bei meinem Kanarienhahn...
  5. Mehlschwalbe mit geschwollenem Auge

Mehlschwalbe mit geschwollenem Auge: Hallo Ich wurde gestern Abend von einer Dame angerufen , sie hatte eine Mehlschwalbe an der Straße gefunden.Es könnte sein daß das Tier einen...