geschwollener Bauch bei Kanarienvögelküken. Ich brauche Hilfe!
Diskutiere geschwollener Bauch bei Kanarienvögelküken. Ich brauche Hilfe! im Kanarienvögel allgemein Forum im Bereich Kanarienvögel; Hallo zusammen, vor einer Woche sind von 5 Eiern 4 Küken ausgeschlüpft. Ein Küken hat aber den ersten Tag nicht überlebt. Nach 5 Tagen ist...
Thema: geschwollener Bauch bei Kanarienvögelküken. Ich brauche Hilfe!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
geschwollener unterbauch
,geschwollener bauch vogel
,kanarienküken schwarzer punkt
,- bauch angeschwollen
Die Seite wird geladen...
-
geschwollener Bauch bei Kanarienvögelküken. Ich brauche Hilfe! - Ähnliche Themen
-
Keine Stimme, geschwollener After
Keine Stimme, geschwollener After: Hallo zusammen, vielleicht habt ihr ja eine Idee, was es sein könnte. Unser Kanarienweibchen hat sein längerem ein Problem mit ihrer Stimme. Wenn... -
Ziegensittich:Geschwulst/blase am Bauch
Ziegensittich:Geschwulst/blase am Bauch: Eben entdeckt. Ist wie ne Blase, oberhalb der kloake, so im berreich unterbauch. Könnt das nen windei sein? Leicht gelblich(nicht wie eigelb eher... -
habe zwei Rosenbauchsittiche bekommen
habe zwei Rosenbauchsittiche bekommen: Hallo Ich bin noch Neuling in dem Thema Sittiche und vielleicht kann mir jemand helfen. Ich habe zwei Rosenbauchsittiche bekommen und es sollte... -
Zwei männliche Weissbäuche zusammenhalten?
Zwei männliche Weissbäuche zusammenhalten?: Hallo, wie im Titel bereits zu sehen geht es um zwei Weissbäuche, genauer gesagt zwei Rostkappen. Wir haben sie seit etwa 7 Monaten. Beide sind um... -
Welcher Vogelbauch ist das?
Welcher Vogelbauch ist das?: Hallo Kann jemand von euch diesen Vogel eindeutig bestimmten nur Anhand der Unterseite? Das zweite Bild zeigt ihn von vorne, allerdings doch von...