geschwollener Fuß
Diskutiere geschwollener Fuß im Vogelkrankheiten Forum im Bereich Allgemeine Foren; seit ein paar Wochen hat unser Wellensittich einen geschwollenen Fuß, beim Tierarzt bekam ich für ihn eine Salbe (nefrolyt) darauf wurde die...
Thema: geschwollener Fuß
Besucher kamen mit folgenden Suchen
wellensittich geschwollener fuß
,wellensittich geschwollener fuss
,Geschwollene beinchem bei ring welli
Die Seite wird geladen...
-
geschwollener Fuß - Ähnliche Themen
-
Keine Stimme, geschwollener After
Keine Stimme, geschwollener After: Hallo zusammen, vielleicht habt ihr ja eine Idee, was es sein könnte. Unser Kanarienweibchen hat sein längerem ein Problem mit ihrer Stimme. Wenn... -
geschwollener Bauch bei Kanarienvögelküken. Ich brauche Hilfe!
geschwollener Bauch bei Kanarienvögelküken. Ich brauche Hilfe!: Hallo zusammen, vor einer Woche sind von 5 Eiern 4 Küken ausgeschlüpft. Ein Küken hat aber den ersten Tag nicht überlebt. Nach 5 Tagen ist... -
Wie hoch können Federfüßige Zwerghühner fliegen?
Wie hoch können Federfüßige Zwerghühner fliegen?: Hallo Leute Ich möchte mir gerne ein paar Federfüßige Zwerghühner anschaffen und bei ihnen einen mobile Steckzaun mit einer höhe von 112cm. Und... -
Kanarienhahn hat drei Ringe am Füschen
Kanarienhahn hat drei Ringe am Füschen: Hallo zusammen Mir wurde ein Kanarienhahn Angebot Harzerroller In Natur habe ihn auf dem Foto gesehen und Reserviert. Heute ist mir auf dem Foto... -
Nymphensittich Fussprobleme
Nymphensittich Fussprobleme: Mein Nymphensittich schon betagt hat Probleme mit dem Füßchen schon länger zwar eine Art Gicht ging aber noch, jetzt kann er jedoch gar nicht mehr...