Geschwollenes Auge
Diskutiere Geschwollenes Auge im Vogelkrankheiten Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo allerseits, ich habe gerade entdeckt, das mein Kanarienhahn sein linkes Auge nur halb öffnet. Ich habe es mir einmal genauer betrachtet...
Thema: Geschwollenes Auge
Besucher kamen mit folgenden Suchen
Was tun der Hahn hat ein geschwollenes Auge
Die Seite wird geladen...
-
Geschwollenes Auge - Ähnliche Themen
-
Japanisches Mövchen hat geschwollenes Auge
Japanisches Mövchen hat geschwollenes Auge: Hallo, Mein Mövchen hat einen Hubbel auf dem Kopf über dem Auge und das Auge ist auch geschwollen. Kann mir vielleicht einer weiterhelfen was das... -
Geschwollenes Auge
Geschwollenes Auge: Hallo, Gestern als ich in den Schlag kam sah ich das 2 Tauben in eine leere Zelle gegangen sind und die Tür dann zugefallen ist. Die eine Taube... -
Angeschwollenes Auge
Angeschwollenes Auge: Hallo, mir ist vor einem Monat ein Kanarienvoge zugeflogen. Gestern ist mir aufgefallen, dass die Haut um sein rechtes Auge ganz angeschwollen... -
immer wieder geschwollenes Auge
immer wieder geschwollenes Auge: Hallo, seit ca. 2 Jahren macht mir meine Nymphenhenne 007 ein bisschen Kummer, sie hat ca. 2 x im Jahr ein geschwollenes, leicht entzündetes... -
Geschwollenes Bein.. :(
Geschwollenes Bein.. :(: Hilfe! Meine Gouldihenne hat ein geschwollenes Bein,besonders Fuß.. Die Kleine sitzt nicht drauf,hat deutliche Schmerzen,Bein ist wärmer als...