Geschwollenes Bein.. :(

Diskutiere Geschwollenes Bein.. :( im Vogelkrankheiten Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hilfe! Meine Gouldihenne hat ein geschwollenes Bein,besonders Fuß.. Die Kleine sitzt nicht drauf,hat deutliche Schmerzen,Bein ist wärmer als...

1. baola

baola Mitglied

Hilfe! Meine Gouldihenne hat ein geschwollenes Bein,besonders Fuß.. Die Kleine sitzt nicht drauf,hat deutliche Schmerzen,Bein ist wärmer als sonst..Die Henne frisst momentan noch,habe die separiert..Morgen geht es zur Vogelklinik.WAS KANN ICH HEUTE TUN UM DEN SCHMERZ ZU MILDERN? Wer kennt einen Ratt??

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Selene

Selene Guest

Versuche es mal mit Traumeelsalbe, damit behandle ich meinen Zebrafink auch seit gestern. Gruß Selene

Thema:

Geschwollenes Bein.. :(

Die Seite wird geladen...

Geschwollenes Bein.. :( - Ähnliche Themen

1. Kanarienvogel hat sein Bein gebrochen

Kanarienvogel hat sein Bein gebrochen: Hallo ihr lieben, ich brauche ganz dringend Rat. Wir haben 5 Kanarienvögel. Eins hat sich leider vorhin verletzt. Wir waren gerade dabei den...
  2. Nymphensittich Jack Bein gebrochen

Nymphensittich Jack Bein gebrochen: Hallo,als ich Gestern mach hause kam schreitet mein Nymphensittich rum also ging ich zu ihm nach oben und musste erschreckend feststellen das er...
  3. eine geschwollene Zehe

eine geschwollene Zehe: Hallo, meine Maus hat seit dem 13.10. eine geschwollene Zehe, das nicht abheilt. Ich war schon 2mal bei einer vogelkundigen Ärztin und mit...
  4. Klein, laut & lange Beine- was ist es?

Klein, laut & lange Beine- was ist es?: Hallo, habe einen Vogel bekommen, welchen ich nicht so zuordnen kann. Im Augenblick füttere ich nur Insekten und Nutribird aber was bekommt er...
  5. Kanarienvogel Baby beine krumm ?

Kanarienvogel Baby beine krumm ?: Hallo ihr Lieben Ich habe eine sehr wichtige Frage. Ich habe heute bemerkt das das kleine jungen von meiner Henne mit dem einen rechten Bein sehr...