Geschwür am Hals bei einer Gouldamadine.

Diskutiere Geschwür am Hals bei einer Gouldamadine. im Forum Australische und ozeanische Prachtfinken im Bereich Prachtfinken - Hi´!!! einer meiner gouldamadinen hat ein geschwür am hals es ist ca. so groß wie eine kleine murmel was ist das ? wo kommt das her? kan ich dem...
T

Tobias D.

Mitglied
Beiträge
112
Hi´!!! einer meiner gouldamadinen hat ein geschwür am hals es ist ca. so groß wie eine kleine murmel was ist das ? wo kommt das her? kan ich dem vogel helfen? ( wie kan ich BIlder hinzüfügen weil das Krieg ich irgendwie nicht hin)
 
Ich schätze mal eher, es wird ein voller Kropf sein? (was dann völlig normal ist, und kein Gechwür)
 
nein das ist ein hartes geschwuür außerdem ist das nur auf der einen seite desr wirbelsäule. das ist kein voller futterkropf damit kenn ich mich aus ( mit den fotos krieg ich immer noch nicht hin)
 
ich probier das foto jetzt mal unter meinen namenzusetzten
 
Thema: Geschwür am Hals bei einer Gouldamadine.

Ähnliche Themen

Hoppelpoppel006
Antworten
16
Aufrufe
1.752
Hoppelpoppel006
Hoppelpoppel006
C
Antworten
3
Aufrufe
1.018
Fauli
F
die eule
Antworten
4
Aufrufe
3.329
die eule
die eule
Templeofkanari
Antworten
8
Aufrufe
1.762
Nara
Nara
Zurück
Oben