Geschwuer an einer krallw

Diskutiere Geschwuer an einer krallw im Forum Vogelkrankheiten im Bereich Allgemeine Foren - hallo aus mallorca, ein von meinen jungen hat an der rueckwaertigen kralle ein dickliches geschwuer. der vogel ist teilnahmslos und sitzt am...
P

peter heyrowsky

Guest
hallo aus mallorca,
ein von meinen jungen hat an der rueckwaertigen kralle ein dickliches geschwuer. der vogel ist teilnahmslos und sitzt am boden. seine augen sind meistens geschlossen. kann mir jemand mit rat helfen?
danke im voraus

lg
peter
 
hallo peter,

besteht die möglichkeit ein bild des geschwürs hier einzustellen.

weist du um welches geschwür es sich handelt und ob dies die einzige erkrankung ist?

ich denke an einem geschwür kann der halter selber nichts machen. das müsste schon der ta entfernen. hierbei stellt sich natürlich die frage, inwieweit der vogel noch belastbar ist ( z.b. durch eine narkose) wenn er sowieso schon geschächt ist.
 
Thema: Geschwuer an einer krallw

Ähnliche Themen

Hoppelpoppel006
Antworten
16
Aufrufe
1.747
Hoppelpoppel006
Hoppelpoppel006
C
Antworten
3
Aufrufe
1.017
Fauli
F
die eule
Antworten
4
Aufrufe
3.323
die eule
die eule
Templeofkanari
Antworten
8
Aufrufe
1.758
Nara
Nara
Zurück
Oben