Geschwuer an einer krallw

Diskutiere Geschwuer an einer krallw im Vogelkrankheiten Forum im Bereich Allgemeine Foren; hallo aus mallorca, ein von meinen jungen hat an der rueckwaertigen kralle ein dickliches geschwuer. der vogel ist teilnahmslos und sitzt am...

1. #1 peter heyrowsky, 14. August 2005
    peter heyrowsky

peter heyrowsky Guest

hallo aus mallorca,
    ein von meinen jungen hat an der rueckwaertigen kralle ein dickliches geschwuer. der vogel ist teilnahmslos und sitzt am boden. seine augen sind meistens geschlossen. kann mir jemand mit rat helfen?
    danke im voraus

lg
    peter

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Zugeflogen, 14. August 2005
    Zugeflogen

Zugeflogen Foren-Guru

hallo peter,

besteht die möglichkeit ein bild des geschwürs hier einzustellen.

weist du um welches geschwür es sich handelt und ob dies die einzige erkrankung ist?

ich denke an einem geschwür kann der halter selber nichts machen. das müsste schon der ta entfernen. hierbei stellt sich natürlich die frage, inwieweit der vogel noch belastbar ist ( z.b. durch eine narkose) wenn er sowieso schon geschächt ist.

Thema:

Geschwuer an einer krallw

Die Seite wird geladen...

Geschwuer an einer krallw - Ähnliche Themen

1. Geschwür??

Geschwür??: Meine henne, ich habe sie ca, 8 wochen, ist sehr apathisch. d.h.sie sitzt häufig auf dem boden, aufgeplustert, kopf unterm flügel und schläft....
  2. Kanarienvogel, Geschwür auf Rücken

Kanarienvogel, Geschwür auf Rücken: Hallo an alle, Da heute Sonntag ist und ich nicht zuhause bin um selbst zu schauen, hoffe ich hier auf Hilfe. Meine Eltern Sorgen bei meiner...
  3. Augen Geschwür

Augen Geschwür: Hallo , ich habe mal eine Frage zum Vogel im Anhang . Der Vogel ist in Tierärtzlicher behandlung. Antibiotika + Kortison schlug noch nicht...
  4. Kranker Graupapagei - brauche einen Ratschlag

Kranker Graupapagei - brauche einen Ratschlag: Hallo Vogelnetzgemeinde, ich habe mich in diesem Forum angemeldet, weil bei uns im Haus eine ältere Frau mit ihrem Graupapagei lebt, der seit...
  5. Kanarienvogel Geschwür??

Kanarienvogel Geschwür??: Hallo.. Heute habe ich bemerkt, dass eine Beule an meinem Vogel ist. Und ich bin dann sofort auch zum Nottierarzt gegangen und er hat gesagt,...