Geschwür

Diskutiere Geschwür im Vogelkrankheiten Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo, seit einigen Tagen haben wir bemerkt, das unser Zebrafinkenweibchen Lady ihren linken Flügel etwas abspreizt, und auch nicht mehr so...

  1. #1 mirthran, 16.08.2004
    mirthran

    mirthran Guest

    Hallo,

    seit einigen Tagen haben wir bemerkt, das unser Zebrafinkenweibchen Lady ihren linken Flügel etwas abspreizt, und auch nicht mehr so fliegt, wie vorher. Nun haben wir eine Art Geschwür (etwas über einem Zentimeter groß) unter dem Flügel gefunden:
    [​IMG]

    Wir machen uns ziemliche Sorgen, was das sein kann, und wären um jede Hilfe/Tipp dankbar.

    Mirthran
     
  2. #2 ute_die_gute, 16.08.2004
    ute_die_gute

    ute_die_gute Guest

    Tja, ich denke da wird euch nichts übrig bleiben als zu einem vogelkundigen Tierarzt zu gehen. Einen anderen Rat kann ich Dir leider nicht geben :( .
     
  3. Inge

    Inge ...

    Dabei seit:
    06.11.2001
    Beiträge:
    4.131
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Aargau / Schweiz
    sofort zum (vogelkundigen!) TA

    Mirthran, wie Ute schreibt, für solche Dinge ist ein Forum nicht kompetent, keine Ärzte, keine Ferndiagnosen - bitte gehe umgehend zu einem vogelkundigen (!) Tierarzt.
     
Thema:

Geschwür

Die Seite wird geladen...

Geschwür - Ähnliche Themen

  1. Sorgenkind Auguste - evtl. Geschwür....

    Sorgenkind Auguste - evtl. Geschwür....: Hallo, mal wieder unsere alte Gänsedame Auguste... Sie hat wieder Befall von Federlingen. Die TA gab mir den Rat bevor wir behandeln sie mit einem...
  2. Geschwür??

    Geschwür??: Meine henne, ich habe sie ca, 8 wochen, ist sehr apathisch. d.h.sie sitzt häufig auf dem boden, aufgeplustert, kopf unterm flügel und schläft....
  3. Kanarienvogel, Geschwür auf Rücken

    Kanarienvogel, Geschwür auf Rücken: Hallo an alle, Da heute Sonntag ist und ich nicht zuhause bin um selbst zu schauen, hoffe ich hier auf Hilfe. Meine Eltern Sorgen bei meiner...
  4. Augen Geschwür

    Augen Geschwür: Hallo , ich habe mal eine Frage zum Vogel im Anhang . Der Vogel ist in Tierärtzlicher behandlung. Antibiotika + Kortison schlug noch nicht...
  5. Kanarienvogel Geschwür??

    Kanarienvogel Geschwür??: Hallo.. Heute habe ich bemerkt, dass eine Beule an meinem Vogel ist. Und ich bin dann sofort auch zum Nottierarzt gegangen und er hat gesagt,...