Geschwür

Diskutiere Geschwür im Vogelkrankheiten Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo, seit einigen Tagen haben wir bemerkt, das unser Zebrafinkenweibchen Lady ihren linken Flügel etwas abspreizt, und auch nicht mehr so...

1. mirthran

mirthran Guest

Hallo,

seit einigen Tagen haben wir bemerkt, das unser Zebrafinkenweibchen Lady ihren linken Flügel etwas abspreizt, und auch nicht mehr so fliegt, wie vorher. Nun haben wir eine Art Geschwür (etwas über einem Zentimeter groß) unter dem Flügel gefunden:

Wir machen uns ziemliche Sorgen, was das sein kann, und wären um jede Hilfe/Tipp dankbar.

Mirthran

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 ute_die_gute, 16. August 2004
    ute_die_gute

ute_die_gute Guest

Tja, ich denke da wird euch nichts übrig bleiben als zu einem vogelkundigen Tierarzt zu gehen. Einen anderen Rat kann ich Dir leider nicht geben :( .

4. Inge

Inge ...

sofort zum (vogelkundigen!) TA

Mirthran, wie Ute schreibt, für solche Dinge ist ein Forum nicht kompetent, keine Ärzte, keine Ferndiagnosen - bitte gehe umgehend zu einem vogelkundigen (!) Tierarzt.

Thema:

Geschwür

Die Seite wird geladen...

Geschwür - Ähnliche Themen

1. Geschwür??

Geschwür??: Meine henne, ich habe sie ca, 8 wochen, ist sehr apathisch. d.h.sie sitzt häufig auf dem boden, aufgeplustert, kopf unterm flügel und schläft....
  2. Kanarienvogel, Geschwür auf Rücken

Kanarienvogel, Geschwür auf Rücken: Hallo an alle, Da heute Sonntag ist und ich nicht zuhause bin um selbst zu schauen, hoffe ich hier auf Hilfe. Meine Eltern Sorgen bei meiner...
  3. Augen Geschwür

Augen Geschwür: Hallo , ich habe mal eine Frage zum Vogel im Anhang . Der Vogel ist in Tierärtzlicher behandlung. Antibiotika + Kortison schlug noch nicht...
  4. Kanarienvogel Geschwür??

Kanarienvogel Geschwür??: Hallo.. Heute habe ich bemerkt, dass eine Beule an meinem Vogel ist. Und ich bin dann sofort auch zum Nottierarzt gegangen und er hat gesagt,...
  5. Erfahrungsbericht Wellensittich - wachsendes Geschwür am Bauch

Erfahrungsbericht Wellensittich - wachsendes Geschwür am Bauch: Hallo, mein 5 Jahre altes Wellensittich-Männchen hat vor 2 Monaten am Bauch ein Geschwür entwickelt, das immer größer wurde und zeitweise auch...