Geschwür

Diskutiere Geschwür im Forum Vogelkrankheiten im Bereich Allgemeine Foren - Hallo, seit einigen Tagen haben wir bemerkt, das unser Zebrafinkenweibchen Lady ihren linken Flügel etwas abspreizt, und auch nicht mehr so...
M

mirthran

Guest
Hallo,

seit einigen Tagen haben wir bemerkt, das unser Zebrafinkenweibchen Lady ihren linken Flügel etwas abspreizt, und auch nicht mehr so fliegt, wie vorher. Nun haben wir eine Art Geschwür (etwas über einem Zentimeter groß) unter dem Flügel gefunden:
http://www.seide-mode-kunst.de/ebay_pix/lady_geschwuer.jpg

Wir machen uns ziemliche Sorgen, was das sein kann, und wären um jede Hilfe/Tipp dankbar.

Mirthran
 
Tja, ich denke da wird euch nichts übrig bleiben als zu einem vogelkundigen Tierarzt zu gehen. Einen anderen Rat kann ich Dir leider nicht geben :( .
 
sofort zum (vogelkundigen!) TA

Mirthran, wie Ute schreibt, für solche Dinge ist ein Forum nicht kompetent, keine Ärzte, keine Ferndiagnosen - bitte gehe umgehend zu einem vogelkundigen (!) Tierarzt.
 
Thema: Geschwür

Ähnliche Themen

Hoppelpoppel006
Antworten
16
Aufrufe
1.752
Hoppelpoppel006
Hoppelpoppel006
C
Antworten
3
Aufrufe
1.018
Fauli
F
die eule
Antworten
4
Aufrufe
3.328
die eule
die eule
Templeofkanari
Antworten
8
Aufrufe
1.762
Nara
Nara
Zurück
Oben