Geschwulst im Auge.

Diskutiere Geschwulst im Auge. im Hunde Forum im Bereich Tierforen; Hallo, mein neuer Welpe hat eine Blase in einem seiner Augen. Es seiht so aus als wenn durch Flüßigkeit eine Blase entstanden ist. Ich weiß...

  1. #1 Freizeitzüchter, 8. Mai 2007
    Freizeitzüchter

    Freizeitzüchter Foren-Guru

    Dabei seit:
    5. September 2005
    Beiträge:
    679
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Sachsen
    Hallo,

    mein neuer Welpe hat eine Blase in einem seiner Augen.
    Es seiht so aus als wenn durch Flüßigkeit eine Blase entstanden ist.
    Ich weiß nicht woher es ist, ich vermute das es ohne fremdeinwirgung hervorgerufen wurde.
    Also ohne das etwas ins Auge kam (Grashalm, Ast oder dergleichen).

    Eine Augenspühlung hilft da sicher nicht gleich.

    Morgen kann ich erst zum Tierarzt (was ich auch tun werde).

    Was könnte es sein, und kann ich da etwas machen?

    :0- :zwinker: :0-
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Raymond, 8. Mai 2007
    Raymond

    Raymond Guest

    Halloechen :D

    du hast den besten weg gewaehlt..zum TA..denn an augen mit irgentwelchen mitteln rann zu gehn kann das augenlicht kosten.

    was diese blase nun ist wird dir der arzt sagen, meine hat am lied eine warze die wenn sie weiter waechst auch entfernd werden muss.
    berichte mal was der doc meinte !!
     
  4. #3 Freizeitzüchter, 9. Mai 2007
    Freizeitzüchter

    Freizeitzüchter Foren-Guru

    Dabei seit:
    5. September 2005
    Beiträge:
    679
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Sachsen
    Hallo :0-

    Also ich war vorhin gleich nachdem der Tierarzt auf machte dort.
    Der Tierarzt eine pakterielle infektion im Auge vorhanden sei.
    Die sind aber mit Augentropfen schnell in den Kriff zu bekommen ;)

    Allerdings kann es dazu kommen das bei häufigen auftreden dieser Reizungen, und packteriellen Infecktionen die Trenendrüse operiert werden müßte.
    Dies ist bei solch kleinen Hunderassen genetisch bedingt.
    Es betrifft bis zu 20 % der kleinen Hunderassen.

    :0- :zwinker: :0-
     
Thema: Geschwulst im Auge.
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. augentropfen fettlipom

    ,
  2. auge gedternartuged geschwuer

Die Seite wird geladen...

Geschwulst im Auge. - Ähnliche Themen

  1. Zebrafink ohne Augen ?

    Zebrafink ohne Augen ?: ich habe ein riesen Problem .. eins meiner Pärchen hat 6 Küken zur Welt gebracht und 3 davon verlassen bereits regelmäßig das Nest. Bei den...
  2. Was hat mein pfirsichkoepfchen am Auge?

    Was hat mein pfirsichkoepfchen am Auge?: Könnt ihr vielleicht sehen was mein Männchen pfirsichkoepfchen da hat? Man kann es nicht sehr gut sehen aber vielleicht ein bisschen. [ATTACH]...
  3. Spatz mit Hirnödem - Fragen - Erfahrungen?

    Spatz mit Hirnödem - Fragen - Erfahrungen?: Hallo, ich kümmere mich seit gestern um einen jungen Spatz mit Hirnödem. Er flog irgendwo gegen und lag daraufhin erstmal regungslos am Boden....
  4. Veränderung der Farbe rund um die Augen

    Veränderung der Farbe rund um die Augen: Hallo ich habe ein Paar Rosakakadus und das seit guten 3,5 Jahren. Jetzt sind wir umgezogen und haben unseren Schreihälsen neue Voliere innen...
  5. Was ist los mit meinem Wellensittich ???

    Was ist los mit meinem Wellensittich ???: Hallo miteinander, ich habe seit 3 Tagen mein neues Wellensittich Paar (Hahn+Henne). Kurz ein paar Verhaltensmuster die sie bei meiner Ankunft...