Geschwulst?

Diskutiere Geschwulst? im Forum Vogelkrankheiten im Bereich Allgemeine Foren - Hallo vielleicht kan mir jemand einen rat geben bevor ich wieder zum tierarzt fahre. beim ersten termin wurde gegen milben und entzündung...
gisi

gisi

Foren-Guru
Beiträge
669
Hallo
vielleicht kan mir jemand einen rat geben bevor ich wieder zum tierarzt fahre. beim ersten termin wurde gegen milben und entzündung behandelt. sie bekam eine spritze und ein mittel welches 3 tage -mit 2 tropfen in den schnabel verordnet wurde.
eine besserung sehe ich nicht. das bild zeigt das problem.

http://www.ah-tus-marienborn.de/gisi/biene.jpg

wen man "es" anfühlt ist es hart und am ende sieht es so aus, als würde ein eingang mit federchen sein. ich sehe sie nie daran nagen aber auf der seite muß sie wohl doch drann gewesen sein. ich habe mit salben geschmiert deswegen sind die federn bisschen fettig, aber die wunde ist weg.
hoffentlich ist die erklärung und bild ausreichend um mir vorab information zu geben. ich bedanke mich für die rückmeldung.
(bin schon ein bisschen verzweifelt sie ist so ein lieber vogel und hat einiges hinter sich)
 
Hallo Gisi,

ab zum vogelkundigen Tierarzt! Das ist eindeutig ein Geschwür.
Wieso wurde ein Mittel gegen Milben gegeben? 0l



Grüße, Frank 8o
 
Thema: Geschwulst?

Ähnliche Themen

S
Antworten
5
Aufrufe
2.921
Astrid Timm
Astrid Timm
T
Antworten
8
Aufrufe
1.174
Karin G.
Karin G.
T
Antworten
14
Aufrufe
1.586
finchNoa@Barbie
F
P
Antworten
5
Aufrufe
2.181
peacock001
P
Zurück
Oben