Geselligkeit

Diskutiere Geselligkeit im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - Ich hab drei Nymphensittiche draußen in einer Voliere sitzen. Da sie ab und zu so laute Töne von sich geben, hab ich mir überlegt, Kanarienvögel...
P

Pinguin

Guest
Ich hab drei Nymphensittiche draußen in einer Voliere sitzen. Da sie ab und zu so laute Töne von sich geben, hab ich mir überlegt, Kanarienvögel mitreinzusetzen. Ich dachte, die Kanarienvögel übertrumpfen vielleicht die Schrille stimme der Nymphensittichen.
Meine Frage ist, kann ich die zwei Arten von Vögel zusammensetzen??? Vertragen die sich???? :~
 
Hi Simone,

nicht böse sein, aber ich finde Deine Motivation Dir Kanarienvögel zuzulegen etwas eigenartig :~ ... Willst Du sie wirklich nur, damit sie Deine Sittiche übertönen ???

Das Kanarienvögel schönere Laute von sich geben als alle Krummschnäbel dieser Welt ;) ist ja klar. Allerdings ist das Kreischen von Sittichen manchmal so massiv, dass ich mir kaum vorstellen kann, dass der Gesang eines Kanaries das übertönt.

Bezogen auf die gemeinsame Haltung kann ich Dir leider mangels Erfahrung nichts sagen, aber da kommen sicher noch Antworten.
 
moinsen simone..

also wenn die voliere groß genug is den kannste das schon machen ging bei mir auch ohne schwirigkeiten ...

allerdings werden kanaris nie einen Nymphen Pfiff über trumpfen können ...und * nich böse gemeint * warum hast du eine ungrade zahl Nymphen ?? ich denke mal da gibt es bestimmt öfter mal streit oder ?? weil a einer immer einzeln is oder ??

vielleicht soltest du dir überlegen nicht noch einen 4. nymphi zu holen ..und eben auchkanaries wenn du möchtest * soll keine kritik sein ..*

bis denne lanzelot
 
Thema: Geselligkeit

Ähnliche Themen

M
Antworten
7
Aufrufe
1.104
swift_w
swift_w
M
Antworten
4
Aufrufe
816
Miriam91
M
M
Antworten
3
Aufrufe
964
Miriam91
M
Zurück
Oben