Gesellschaft für Binsenastrild

Diskutiere Gesellschaft für Binsenastrild im Forum Australische und ozeanische Prachtfinken im Bereich Prachtfinken - Verstehen sich männliche Binsenastrilde untereinander ? Ich habe einen einsamen Hahn aber an Hennen ist schlecht ran zu kommen :traurig:
Kalypso

Kalypso

Foren-Guru
Beiträge
881
Verstehen sich männliche Binsenastrilde untereinander ?
Ich habe einen einsamen Hahn aber an Hennen ist schlecht ran zu kommen :traurig:
 
gut, bei uns sitzt nämlich ein hahn seit langer zeit einsam im zoohandel :nene:
werd versuchen den zu bekommen :freude: hoffentlich klappt das und die beiden verstehn sich
 
Siehst du so geht das, war heute in Oberlübbe und hätte dir einen vom vorigen Jahr mitbringen können. Sind ja nur mal 11- 12 Km.
 
ach nein so ein mist :(
züchtest du selber welche ?
(bin jetzt nicht auf dem besten wissensstand war lange nicht im forum)
das ist ja wirklich schade :traurig: hätt ich dir gern abgenommen und dich dazu verpflichtet an nem kaffekränzchen teil zu nehmen.
guckst du in den nächsten wochen/monaten noch mal im weserbergland vorbei ?
 
Wahrscheinlich erst wieder am 18. Juni.
Ja ich züchte auch.
War da nicht mal jemand aus Barkhausen im Forum, der/die Gouldamadinen hatte?
Muß wohl ein Jahr her sein!
 
sigg schrieb:
Wahrscheinlich erst wieder am 18. Juni.
Ja ich züchte auch.
War da nicht mal jemand aus Barkhausen im Forum, der/die Gouldamadinen hatte?
Muß wohl ein Jahr her sein!

juni wär in ordnung :jaaa:
ich suche binsen, nicht goulds :D
wenn es möglich ist hätte ich gern ein weibchen, bevorzugt gelbköpfig aber wenn's nicht geht nehm ich auch jeden anderen gesunden binsenastrild.
 
Habe nur noch 2 Jahre alte Hähne in Gk.
Mit Hennen ist noch nichts. Habe 8 JV fliegen, aber bis die durchgemausert sind wird es Juli sein.
Sonst nur noch einen in Natur von Dezember 2004 als Zuchtreserve.
Machen wir besser per PN. Vogelvermittlung wird nicht gern im Fachforum gesehen.
 
dein posteingang ist voll daher schreib ich's jetzt hier


Ne, dann geb ich mich auch mit nem Hahn zufrieden :zwinker: ein zweijähriger passt auch vom Alter her gut und ich will auch keinen Nachwuchs.
Wenn's aktuell wird kannst du mir ja noch mal ne PN schreiben wegen wann, wo, Preis des Vogels damit ich das Geld zur seite lege usw :-)
 
Thema: Gesellschaft für Binsenastrild

Ähnliche Themen

Zurück
Oben