Gesellschaft für Sindi u. Strolchi

Diskutiere Gesellschaft für Sindi u. Strolchi im Agapornidenfotos Forum im Bereich Agaporniden; Hallo zusammen, will euch mal Toni u. Vroni vorstellen sind die blauen , haben mir leider Sindi u. Strolchi durcheinander gebracht, aber sie sind...

  1. #1 watzmann279, 22. Februar 2006
    watzmann279

    watzmann279 Foren-Guru

    Dabei seit:
    7. November 2004
    Beiträge:
    1.955
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    84.....
    Hallo zusammen, will euch mal Toni u. Vroni vorstellen sind die blauen , haben mir leider Sindi u. Strolchi durcheinander gebracht, aber sie sind sooo lieb, leider mit dem falschen Partner
    Gruß Ingrid
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Silke_Julia, 22. Februar 2006
    Silke_Julia

    Silke_Julia Foren-Guru

    Dabei seit:
    12. März 2005
    Beiträge:
    1.191
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Düsseldorf
    Hi Ingrid,

    ah, das sind doch die Beiden, die Du abgeholt hast. Hübsch die Beiden. Blaue AGAS gefallen mir auch sehr gut. Haben die Beiden schon Blödsinn angestellt und Dir die Bude auf den Kopf gestellt?:D :+party:

    LG von Silke
     
  4. #3 watzmann279, 22. Februar 2006
    watzmann279

    watzmann279 Foren-Guru

    Dabei seit:
    7. November 2004
    Beiträge:
    1.955
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    84.....
    :zwinker: Hallo Silke, ja Blödsinn machen die genug, besonders Vroni die kleine blaue Hexe die stellt dauernd etwas an, von verstecken über zerupfen, Partner klauen, das ganz AGA Pottporie kann sie ganz besonders gut.
    Liebe Grüße Ingrid
     
  5. #4 Silke_Julia, 22. Februar 2006
    Silke_Julia

    Silke_Julia Foren-Guru

    Dabei seit:
    12. März 2005
    Beiträge:
    1.191
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Düsseldorf
    jaja, so sind die Frauen, immer nur Blödsinn im Kopf und Unfug machen, und auch noch den Partner klauen8o :D, so nach dem Motto "hm, wenn er eine Partnerin hat, muss an ihm ja was besonderes dran sein, nun denn, dann klaue ich ihn halt mal.:p

    LG von Silke
     
  6. #5 watzmann279, 22. Februar 2006
    watzmann279

    watzmann279 Foren-Guru

    Dabei seit:
    7. November 2004
    Beiträge:
    1.955
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    84.....
    ;) genau Silke, du hast ja soo recht:p aber es könnte so ausgehen das ich sie neu zum Verpaaren bringen muß, hoffendlich nicht. Gruß Ingrid
     
  7. #6 Silke_Julia, 22. Februar 2006
    Silke_Julia

    Silke_Julia Foren-Guru

    Dabei seit:
    12. März 2005
    Beiträge:
    1.191
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Düsseldorf
    Ingrid, das wäre dann nicht so toll, wenn DU sie zum Verpaaren bringen müsstest. Aber was willst Du machen, wenn es sich so herausstellt? Aber ich hoffe mal für Dich, dass alles wieder ins Lot kommt. Du, es kann ja auch sein, dass sie sich den geklauten für immer krallt, d.h. wenn er möchte. Wie sieht es bei dem Hahn aus? Lässt Sindi ihn sich ausspannen?

    LG von Silke
     
  8. #7 watzmann279, 22. Februar 2006
    watzmann279

    watzmann279 Foren-Guru

    Dabei seit:
    7. November 2004
    Beiträge:
    1.955
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    84.....
    :? es ist so das Sindi immer wieder zu Strolchi hin maschiert aber dann von Vroni mehr od. weniger verjagt wird, Strolchi ist hin u. hergerissen wenn er zu Sindi will dauert es nicht lange u. Vroni zwickt sich dazwischen dann wird gegenseitig gekrault, Toni kuckt derweil auf Abstand zu, schlafen tun Vroni u. Strolchi eng zusammen und die beiden anderen auf etwas Abstand daneben aber zw. Toni u. Sindie funkt es einfach nicht. Eine etwas verfahrene Situation bis jetzt. Liebe Grüße Ingrid
     
  9. #8 Silke_Julia, 22. Februar 2006
    Silke_Julia

    Silke_Julia Foren-Guru

    Dabei seit:
    12. März 2005
    Beiträge:
    1.191
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Düsseldorf
    ja, das ist eine verzwickte Situation, aber vielleicht legt sich das wieder und die anderen Beiden finden wieder richtig zueinander. Vielleicht ist das auch eine Momentansache, wer weiß das bei den AGAS schon genau.
    Berichte bitte mal weiter, wie es weitergeht.

    LG von Silke
     
  10. #9 watzmann279, 23. Februar 2006
    watzmann279

    watzmann279 Foren-Guru

    Dabei seit:
    7. November 2004
    Beiträge:
    1.955
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    84.....
    ;) Hallo silke, das mache ich selbstverständlich, ich beobachte schon sehr genau was sich so abspielt, damit ich rechtzeitig eingreifen kann.
    Liebe Grüße von Ingrid
     
  11. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. #10 Silke_Julia, 26. Februar 2006
    Silke_Julia

    Silke_Julia Foren-Guru

    Dabei seit:
    12. März 2005
    Beiträge:
    1.191
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Düsseldorf
    Hallo Ingrid,

    wie sieht es momentan mit Deinen Geierchen aus? Ist immer noch Partnerklau angesagt oder hat sich das wieder einigermassen normalisiert? Bei den AGAS weiß man nie, wie wo was:D :nene:

    LG von Silke
     
  13. #11 watzmann279, 27. Februar 2006
    watzmann279

    watzmann279 Foren-Guru

    Dabei seit:
    7. November 2004
    Beiträge:
    1.955
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    84.....
    :idee: Hallo Silke mehr od. weniger unverändert, aber Toni u. sindi sitzen schon etwas näher beieinander, Beste Grüße Ingrid
     
Thema:

Gesellschaft für Sindi u. Strolchi