Gesellschaft für Turk & J.D.

Diskutiere Gesellschaft für Turk & J.D. im Südamerikanische Sittiche Forum im Bereich Sittiche; Hi, seit einer Woche haben Turk und J.D. endlich Kathi-Gesellschaft :prima: Ich möchte sie euch natürlich auch nicht vorenthalten ;) Also...

  1. sashka

    sashka NüX TüTäL

    Dabei seit:
    16. Juni 2005
    Beiträge:
    416
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    seit einer Woche haben Turk und J.D. endlich Kathi-Gesellschaft :prima:
    Ich möchte sie euch natürlich auch nicht vorenthalten ;)

    Also hier sind sie (mit klick auf die Bilder werden sie größer):

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]


    Die neuen haben bisher leider noch keine Namen, daher kann ich nicht so viel zu den Bildern schreiben.... es sind insgesamt 6 neue Kathis, 4 Grüne und 2 Graue ;) Ich kann sie leider noch nicht 100%ig auseinander halten, daher habe ich ihnen noch keine Namen gegeben, kommt aber noch ;)
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. sashka

    sashka NüX TüTäL

    Dabei seit:
    16. Juni 2005
    Beiträge:
    416
    Zustimmungen:
    0
    Hier noch ein Bild von J.D:
    [​IMG]

    und hier eines von Turk:
    [​IMG]


    Gruß
    Saskia
     
  4. T@lip

    T@lip Foren-Guru

    Dabei seit:
    28. November 2007
    Beiträge:
    685
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Duisburg
    Die sind aber süüß:zustimm:
    Ich möchte auch so gerne Kathis haben.
    schöne fotos:zwinker:
     
  5. #4 Kathimama, 18. März 2008
    Kathimama

    Kathimama federlose Alpha-Henne

    Dabei seit:
    13. November 2006
    Beiträge:
    669
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Aschaffenburg, bayerisches Nizza ;-)
    Netter Zuwachs ;-)

    Niedliche Kerlchen... ich liebe ja die grünen:freude:

    Schön anzusehen: Bei einem Grünling bahnt sich ein erstes kleines gelbes Federchen an... bei meinem Moritz begann es vor 5 1/2 Jahren auch mit einem gelben Lidschatten... heute hat er 'nen gelbgesprenkelten Kopf:p

    Liebe Grüße aus dem Kathiparadies

    Moni und die Jungs...
    Moritz, Sammy und Findelkind Charlee Green
     
  6. #5 Christian, 18. März 2008
    Christian

    Christian Foren-Guru
    Moderator

    Dabei seit:
    23. Februar 2003
    Beiträge:
    10.223
    Zustimmungen:
    14
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Ich finde die Wildfarbenen auch viel schöner als Farbmutationen ... die Natur ist halt doch der bessere Designer als der Mensch ;)
     
  7. #6 Sittichmama, 18. März 2008
    Sittichmama

    Sittichmama Foren-Guru

    Dabei seit:
    30. August 2001
    Beiträge:
    2.123
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Hilden

    Das unterschreibe ich blind.
     
  8. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. Snoere

    Snoere Foren-Guru

    Dabei seit:
    24. Januar 2002
    Beiträge:
    1.392
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    48163 Münster
    Hallo Saskia.

    Wirklich nette Bande haste da nun beisammen.
    Ich mag sie alle, egal ob blau, grün, gelb oder schwarz-weiß. :D Hauptsache Kathi. :~
    (und bevor ein Aufschrei der Entrüstung umhergeht, ihr kennt meine Meinung zu Mutationszuchten, nichtsdestoweniger mag ich auch andersfarbige Kathis - so!)

    zu den Namen: Naja, die Srubswelt gibt da ja noch einiges her, da wirste wohl fündig werden, gelle? ;)
     
  10. sashka

    sashka NüX TüTäL

    Dabei seit:
    16. Juni 2005
    Beiträge:
    416
    Zustimmungen:
    0
    Ich wollte auch unbedingt grüne, finde die auch am schönsten ;) (allerdings gefallen mir auch andere Farben, daher habe ich auch 2 graue genommen)
    Ein wenig kann ich sie schon auseinander halten... jeder Verhält sich ja auch ein bisschen anders. Heute waren zwei von Ihnen zum ersten mal in der AV. (waren bisher nur im Schutzhaus) Sie haben auch alleine wieder reingefunden :beifall: :beifall: Jetzt über die Feiertage kann ich sie ja schön beobachten. Wir haben auch schon ein riesiges Schlafhaus für sie gebaut... das wird jetzt am Wochenende auch angebracht. (konnten es bisher mangels schrauben nicht an der Wand befestigen) Mal sehen ob es ihnen gefällt ;) (es hat eine Länge von knapp 1,70m)
     
Thema:

Gesellschaft für Turk & J.D.

Die Seite wird geladen...

Gesellschaft für Turk & J.D. - Ähnliche Themen

  1. 26215 Wiefelstede: Ringeltaube sucht Gesellschaft

    26215 Wiefelstede: Ringeltaube sucht Gesellschaft: Hallo alle zusammen, ich bräuchte einmal Hilfe und hoffe hier mehr Erfolg zu haben. Ich habe seit Mai eine wilde Ringeltaube bei mir wohnen. Im...
  2. Nymphensittich sucht dringend artgleiche Gesellschaft - Dresden - Freital - Sachsen

    Nymphensittich sucht dringend artgleiche Gesellschaft - Dresden - Freital - Sachsen: Hallo, Dieser Nymphensittich wurde mitsamt Minikäfig an einer Autobahnraststätte bei Dresden ausgesetzt 0l Er wartet inzwischen seit...
  3. Gesellschaft für gehandicapten Haussperling

    Gesellschaft für gehandicapten Haussperling: Hallo, seit kurzer Zeit sitzt bei mir ein nicht mehr auswilderbarer Haussperling (Nierenschaden durch Mangelernährung und Fehlstellung eines...
  4. Sperlingspapagei ( Hahn ) aus Köln sucht dringend ein neues Zuhause in Gesellschaft.

    Sperlingspapagei ( Hahn ) aus Köln sucht dringend ein neues Zuhause in Gesellschaft.: Hallo Zusammen, leider ist die Lebensgefährtin von unserem Jocki verstorben, die Vögel gehören meiner Mutter und aufgrund ihres betagten Alters...