Gesellschaft für Turk & J.D.

Diskutiere Gesellschaft für Turk & J.D. im Forum Südamerikanische Sittiche im Bereich Sittiche - Hi, seit einer Woche haben Turk und J.D. endlich Kathi-Gesellschaft :prima: Ich möchte sie euch natürlich auch nicht vorenthalten ;) Also...
S

sashka

Guest
Hi,

seit einer Woche haben Turk und J.D. endlich Kathi-Gesellschaft :prima:
Ich möchte sie euch natürlich auch nicht vorenthalten ;)

Also hier sind sie (mit klick auf die Bilder werden sie größer):

http://s3.directupload.net/images/user/080317/temp/ye9wxggh.jpg

http://s7.directupload.net/images/user/080317/temp/8dwikibp.jpg

http://s3.directupload.net/images/user/080317/temp/vvgtse85.jpg

http://s3.directupload.net/images/user/080317/temp/lx5isah9.jpg

http://s7.directupload.net/images/user/080317/temp/yxf7gk9u.jpg

http://s3.directupload.net/images/user/080317/temp/uharbvnf.jpg


Die neuen haben bisher leider noch keine Namen, daher kann ich nicht so viel zu den Bildern schreiben.... es sind insgesamt 6 neue Kathis, 4 Grüne und 2 Graue ;) Ich kann sie leider noch nicht 100%ig auseinander halten, daher habe ich ihnen noch keine Namen gegeben, kommt aber noch ;)
 
Die sind aber süüß:zustimm:
Ich möchte auch so gerne Kathis haben.
schöne fotos:zwinker:
 
Netter Zuwachs ;-)

Niedliche Kerlchen... ich liebe ja die grünen:freude:

Schön anzusehen: Bei einem Grünling bahnt sich ein erstes kleines gelbes Federchen an... bei meinem Moritz begann es vor 5 1/2 Jahren auch mit einem gelben Lidschatten... heute hat er 'nen gelbgesprenkelten Kopf:p

Liebe Grüße aus dem Kathiparadies

Moni und die Jungs...
Moritz, Sammy und Findelkind Charlee Green
 
Hallo Saskia.

Wirklich nette Bande haste da nun beisammen.
Ich mag sie alle, egal ob blau, grün, gelb oder schwarz-weiß. :D Hauptsache Kathi. :~
(und bevor ein Aufschrei der Entrüstung umhergeht, ihr kennt meine Meinung zu Mutationszuchten, nichtsdestoweniger mag ich auch andersfarbige Kathis - so!)

zu den Namen: Naja, die Srubswelt gibt da ja noch einiges her, da wirste wohl fündig werden, gelle? ;)
 
Ich wollte auch unbedingt grüne, finde die auch am schönsten ;) (allerdings gefallen mir auch andere Farben, daher habe ich auch 2 graue genommen)
Ein wenig kann ich sie schon auseinander halten... jeder Verhält sich ja auch ein bisschen anders. Heute waren zwei von Ihnen zum ersten mal in der AV. (waren bisher nur im Schutzhaus) Sie haben auch alleine wieder reingefunden :beifall: :beifall: Jetzt über die Feiertage kann ich sie ja schön beobachten. Wir haben auch schon ein riesiges Schlafhaus für sie gebaut... das wird jetzt am Wochenende auch angebracht. (konnten es bisher mangels schrauben nicht an der Wand befestigen) Mal sehen ob es ihnen gefällt ;) (es hat eine Länge von knapp 1,70m)
 
Thema: Gesellschaft für Turk & J.D.

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Zurück
Oben