Gesellschaft gesucht

Diskutiere Gesellschaft gesucht im Forum Beos im Bereich Weichfresser/Nektartrinkende - ...leider ist meine Beo-Henne gestorben. Mein Freddy ist jetzt alleine und vermißt sie sehr. Weiß jemand von einem Beo der abgegeben werden soll...
Tina F

Tina F

Veni vidi violini!
Beiträge
605
...leider ist meine Beo-Henne gestorben. Mein Freddy ist jetzt alleine und vermißt sie sehr.
Weiß jemand von einem Beo der abgegeben werden soll? Ich möchte daß Freddy so schnell wie möglich wieder Gesellschaft hat...

Tina
 
Hallo Tina,

das tut uns wirklich sehr leid!

Schade, gerade vor einer Woche hatten wir einen Beo aus Duesseldorf, den wir jedoch schon vermittelt haben.

Sobald wieder einer zur Vermittlung da ist, denken wir sofort an Dich bzw. Freddy, wenn du moechtest!

Pers. Frage: ist bekannt, woran die Beo-Henne gestorben ist?

Lieber Gruß
M&M
 
Danke ihr beiden, das ist lieb. Ich hatte auch erst überlegt Freddy wohin zu geben wo Gesellschaft gebraucht wird, aber meine Tochter und ich hängen sehr an ihm und möchten ihn nicht auch noch missen.

Beo hatte vergangene Woche plötzlich Schwierigkeiten auf ihre Äste zu kommen und hielt sich nur am Boden auf, sie fraß normal, 'sagte' aber nicht viel. Ich habe vorsichtshalber gleich für den nächsten Nachmittag einen Termin bei meiner TÄ gemacht.
Als ich aber vormittags vom einkaufen kam lag Beo in ihrem Käfig auf der Seite, rührte sich kaum und atmete nur sehr schwach. Ich bin gleich mit ihr zur TÄ und die sagte nach kurzer Untersuchung daß Beo einen irreparablen Nierenschaden habe den sie sich wohl in der Zeit der sehr schlechten Haltung, aus der ich sie übernommen hatte, zugezogen hat (u.a. hatte sie ja keine Schwungfedern; die sind auch nie nachgewachsen). Der Vogel würde langsam aber sicher dehydrieren, und alles was wir jetzt noch mit ihr anstellen würden wäre sinnlose Qual. Naja, und da ich keines meiner Tiere sinnlos leiden lasse habe ich sie gehen lassen...

Tina
 
Thema: Gesellschaft gesucht
Zurück
Oben