Gesellschaft /Zwangsverpaarung

Diskutiere Gesellschaft /Zwangsverpaarung im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; Hallo, also für technische Fragen würde ich mich an folgende Foren wenden: Werkstattforum Testforum Im erstgenannten kannst Du...

  1. Stefan R.

    Stefan R. Guest

    Hallo,

    also für technische Fragen würde ich mich an folgende Foren wenden:

    Werkstattforum

    Testforum

    Im erstgenannten kannst Du Fragen zu PC-Problemen o.ä. stellen, im zweitgenannten Testposts durchführen.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Pine

    Pine Foren-Guru

    Dabei seit:
    9. September 2001
    Beiträge:
    2.728
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    irgendwo im Rheinland
    Hallo Frank

    Wie kommst Du denn darauf ?:p Jetzt mal den Spass zur Seite schieben . Ich finde es gut, wenn User -wie Du fragen und nochmals fragen . Aber in diesem Forum antworte ich z.B. nur,
    wenn ich Zeit habe hier zu schreiben und zu lesen . Denn im
    Nymphenforum tummeln sich immer Nymphenfans .
    In dem anderen Forum antworte ich Dir noch .;)
    Alles klaro :0- .
     
  4. Frank M

    Frank M Guest

    re Werkstatt/Testpost

    Hallo Stefanj,

    danke für die Auskunft.


    Guten Rutsch, Frank
     
  5. kabuske

    kabuske Guest

    Moin,

    also, die "Dame aus den neuen Bundesländern" (ist das jetzt macho-herablassend oder wessi-herablassend?) kann durchaus lesen, sonst hätte ich ja auch nicht gewusst, dass dein Buch von G&U ist. Du hast beim ersten Mal aber nicht den Autor angegeben, und auf den war ich nämlich neugierig. Mein Buch ist auch von Thomas Haupt (mit Karin Skogstad), aber es muss eine völlig andere Auflage sein, obwohl es im gleichen Jahr im gleichen Verlag erschienen ist. (merksam, merksam...) Ich finde deine Zitate nicht und auf den von dir jetzt angegebenen Seiten steht jeweils etwas völlig anderes. Zur Richtigstellung: Ich mag mein Buch - deines nicht. Nicht, dass jetzt jemand sagt, Katrin fände das von dir zitierte Buch gut...:s
     
  6. Frank M

    Frank M Guest

    re antw.

    Hallo Katrin,

    weder noch. Ich wollte nur ausprobieren wie du reagierst.:D


    Liebe Grüße und Guten Rutsch, Frank:0- :0- :0-
     
Thema:

Gesellschaft /Zwangsverpaarung

Die Seite wird geladen...

Gesellschaft /Zwangsverpaarung - Ähnliche Themen

  1. 26215 Wiefelstede: Ringeltaube sucht Gesellschaft

    26215 Wiefelstede: Ringeltaube sucht Gesellschaft: Hallo alle zusammen, ich bräuchte einmal Hilfe und hoffe hier mehr Erfolg zu haben. Ich habe seit Mai eine wilde Ringeltaube bei mir wohnen. Im...
  2. Nymphensittich sucht dringend artgleiche Gesellschaft - Dresden - Freital - Sachsen

    Nymphensittich sucht dringend artgleiche Gesellschaft - Dresden - Freital - Sachsen: Hallo, Dieser Nymphensittich wurde mitsamt Minikäfig an einer Autobahnraststätte bei Dresden ausgesetzt 0l Er wartet inzwischen seit...
  3. Gesellschaft für gehandicapten Haussperling

    Gesellschaft für gehandicapten Haussperling: Hallo, seit kurzer Zeit sitzt bei mir ein nicht mehr auswilderbarer Haussperling (Nierenschaden durch Mangelernährung und Fehlstellung eines...
  4. Sperlingspapagei ( Hahn ) aus Köln sucht dringend ein neues Zuhause in Gesellschaft.

    Sperlingspapagei ( Hahn ) aus Köln sucht dringend ein neues Zuhause in Gesellschaft.: Hallo Zusammen, leider ist die Lebensgefährtin von unserem Jocki verstorben, die Vögel gehören meiner Mutter und aufgrund ihres betagten Alters...