Gesetze und Verordnungen in Österreich?
Diskutiere Gesetze und Verordnungen in Österreich? im Recht und Gesetz Forum im Bereich Allgemeine Foren; Moin moin! Erfreulicherweise finden immer mehr Vogelfreunde aus Österreich den Weg in die Foren.:) Deshalb auch meine Frage: wie sieht es in...
Thema: Gesetze und Verordnungen in Österreich?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
vogelhaltung wien gesetz
,beringungspflicht österreich
,verordnungen österreich
,- schussapparat vögel verordnung österreich,
- wien beringungspflicht wellensittiche,
- wien beringungspflichtwellensittiche
Die Seite wird geladen...
-
Gesetze und Verordnungen in Österreich? - Ähnliche Themen
-
Bundeskabinett beschließt Novelle des Tierschutzgesetzes
Bundeskabinett beschließt Novelle des Tierschutzgesetzes: Jetzt ist es soweit! Das Bundesministerium kommt den Forderungen der Tierschützern voll und ganz nach. Wir Züchter können nun bangen und hoffen,... -
Gesetze zur Zuchtgenehmigung und Bestandsmeldung in Niederbayern
Gesetze zur Zuchtgenehmigung und Bestandsmeldung in Niederbayern: Hallo Leute, ich bin neu in diesem Forum und bräucht ein paar Infos zur Zuchtgenehmigung und Bestandsmeldung und -änderung in Niederbayern. Ich... -
Strengere Hundegesetze sind dringend nötig!
Strengere Hundegesetze sind dringend nötig!: Liebe User, zwei Nachweise sollten in Zukunft die Vorraussetzung zum Erwerb eines Hundes bilden: Ich plädiere erstens für die Einführung eins... -
Wann erkennt man, ob eine Henne Eier in sich hat? Und was tun, wenn ja?/ Gesetzeslage
Wann erkennt man, ob eine Henne Eier in sich hat? Und was tun, wenn ja?/ Gesetzeslage: Hi! Und zwar geht es darum, dass ich Xena und Strolchi in einer eindeutigen Geste zusammen auf der Stange gesehen habe. Jetzt meine Frage:... -
Gesetzesgrundlage für Mindestmaße und Bestimmungen zur Käfighaltung
Gesetzesgrundlage für Mindestmaße und Bestimmungen zur Käfighaltung: Hallo Leute! Weiß jemand, wo man nachlesen kann, welche Mindestmaße und Bestimmmungen zur Käfighaltung von Vögeln einzuhalten sind? Ich hab hier...