Gesichtet: Weißer Wellensittich in 67112 Mutterstadt

Diskutiere Gesichtet: Weißer Wellensittich in 67112 Mutterstadt im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Es wurde darum gebeten, den Text in Welliforen einzusetzen: Heute habe ich einen Wellensittich in 67112 Mutterstadt gesehen und beinahe...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
H

hannah05

Guest
Es wurde darum gebeten, den Text in Welliforen einzusetzen:

Heute habe ich einen Wellensittich in 67112 Mutterstadt gesehen und beinahe eingefangen.

Farbschlag ist weiß. Kein Albino, leicht bläuliche Nasenhaut und noch recht jung.

Der Wellie trug einen silbernen, offenen Ring und war ansatzweise zutraulich, da er sich mir erst näherte, vor meiner Hand dann aber flüchtete.
 
hallo Demir
Das Thema ist von 2009, den Welli wird es kaum noch geben.....
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Gesichtet: Weißer Wellensittich in 67112 Mutterstadt
Zurück
Oben