Gestatten........"Hinz & Kunz"

Diskutiere Gestatten........"Hinz & Kunz" im Sperlingspapageien Forum im Bereich Papageien; Hallo Ihr Lieben, nachdem sonst immer nur von unseren Mitbewohnern den Wellis, Kanarien und Exoten die Rede ist, möchten wir uns auch einmal...

  1. Buntien

    Buntien Guest

    Hallo Ihr Lieben,
    nachdem sonst immer nur von unseren Mitbewohnern den Wellis, Kanarien und Exoten die Rede ist, möchten wir uns auch einmal vorstellen.

    :+klugsche Gestatten, wir sind Hinz & Kunz, leben seid Januar in der o.g. WG und sind eifrig dabei Nachwuchs zu planen ;) Also, dass mit dem üben klappt schon ganz gut *grins*auch hängt der "Kasten" schon in Sicht- und Reichweite...........aber üben kann so schööööööööööööööön sein, dass es mit dem Eierlegen ruhig noch warten kann. Auch wenn hier schon sehnsüchtig und ungeduldig darauf gewartet wird.

    Also hier mal ein Bild von uns
    rechts Hinz (weibl.) und links Kunz (männl.)
    [​IMG]

    Wir sitzen am liebsten den ganzen Tag nebeneinander gekuschelt

    [​IMG]

    Turnen einfach so herum oder aber sind damit beschäftigt so allerhand Leckereien auszuspähen und zu "zerschreddern"

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    Das war's fürs erste, mehr und neuere Bilder sind noch nicht hochgeladen, hoffe wir gefallen Euch und unsere Anwesenheit ist Euch genehm.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 ginacaecilia, 6. Juni 2005
    ginacaecilia

    ginacaecilia Mit ihren Mistbohnen

    Dabei seit:
    5. Oktober 2004
    Beiträge:
    2.507
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    33106 Paderborn
    :beifall:
    du hast aber auch süße knuddels. ach sperlis sind immer wieder niedlich anzusehen und zuzuschauen, schön, dass dir meine auch gefallen. nun, da ich es endlich mit dem anderen programm verkleinern kann, werde ich euch bombardieren, lach :prima:

    liebe grüße
    Petra
     
  4. #3 zoepfchenwurzel, 11. Juni 2005
    zoepfchenwurzel

    zoepfchenwurzel Guest

    Hi,
    natürlich finden deine Fotos auch Anklang - sehr niedlich... :zustimm:
    Grüsse
    Nicole
     
  5. solcan

    solcan Foren-Guru
    Moderator

    Dabei seit:
    9. Mai 2001
    Beiträge:
    4.392
    Zustimmungen:
    12
    Ort:
    50374 Erftstadt
    Hallo

    Herzlich willkommen hier. Bilder sind immer gern gesehen, besonders von zwei so hübschen. Sperlinge sind doch halt sehr interessante Vögelchen. Noch weiterhin viel Spass mit den beiden. ( Oder den beiden mit Dir :D )

    Gruss
     
  6. wolfguwe

    wolfguwe Foren-Guru

    Dabei seit:
    23. Juli 2004
    Beiträge:
    5.522
    Zustimmungen:
    111
    Ort:
    Sierksdorf / Thailand / Afrika
    hi,

    glückwunsch zu den beiden, tolle vögel und zusätzlich noch tolle aufnahmen

    gruß
    uwe
     
  7. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. Buntien

    Buntien Guest

    Schön, dass Euch meine Beiden gefallen.

    Dem kann ich nur zustimmen, und nochdazu wenns so zwei fresche Kobolde sind. Vor denen ist nichts, aber auch gar nichts sicher. Von meinden Wellensittichen bin ich zwar schon so allerhand gewohnt, aber diese Beiden übertreffen die Bande der Sittiche um längen. Nur mit dem Nachwuchs, lassen sie doch ganz schön auf sich warten, bei den Sittichen ist schon die 2. und letzte Runde für dieses Jahr im "Kasten" aber bei den Sperli's tut sich aus p....en nichts. Scheint wohl ein angenehmer Zeitvertreib zu sein.........wer kanns denen verdenken, aber so langsam aber sicher hätte ich schon ganz gerne auch mal Erfolg gesehen *ungeduldig bin*.



    Danke Uwe, demnächst bestimmt noch mehr.

    Bis denne
     
  9. crazync

    crazync Ernie`s Krümelmonster

    Dabei seit:
    13. Juni 2005
    Beiträge:
    92
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Essen
    Echt schöne Bilder :zustimm:

    Bei den ganzen tollen Fotos freu ich mich immer doller auf meine beiden, die ich ja dann übermorgen endlich abholen kann :freude:
     
Thema:

Gestatten........"Hinz & Kunz"

Die Seite wird geladen...

Gestatten........"Hinz & Kunz" - Ähnliche Themen

  1. Ein Ei ist da Freiflug noch gestatten?

    Ein Ei ist da Freiflug noch gestatten?: Hiiii wie ich heute morgen gesehn habe liegt im Nest ein kleines Ei. Bevor ich das Ei jedoch gesehn habe hatten die beiden sich wieder einmal wie...
  2. Freiflug: Welchen Arten kann man Freiflug ohne Aufsicht gestatten?

    Freiflug: Welchen Arten kann man Freiflug ohne Aufsicht gestatten?: Hallo, in letzter Zeit verwirren mich hier Aussagen, dass man bestimmte Arten oder vielleicht auch alle Vögel in Wohnräumen nur unter Aufsicht...
  3. Gestatten mein Name ist Lucky

    Gestatten mein Name ist Lucky: Hallo, einige werden warscheinlich sagen das es zu früh ist für einen neuen Kater aber ich konnte meine Katze nicht mehr leiden sehen. Es...
  4. Gestatten mein Name ist Shadow

    Gestatten mein Name ist Shadow: Und ich bin ein 12 Monate alter Australien Sheppard / Collie Mix und lebe seit 4 Wochen bei meinem Kumpel Paul und den zwei komischen felllosen...
  5. gestatten, Ratz und Rübe

    gestatten, Ratz und Rübe: Hallo, eigentlich bin ich ja mehr bei den Kanarien unterwegs, möchte Euch aber trotzdem mal meine beiden "Neuen" Ratz und Rübe vorstellen....