Gestatten........"Hinz & Kunz"

Diskutiere Gestatten........"Hinz & Kunz" im Forum Sperlingspapageien im Bereich Papageien - Hallo Ihr Lieben, nachdem sonst immer nur von unseren Mitbewohnern den Wellis, Kanarien und Exoten die Rede ist, möchten wir uns auch einmal...
B

Buntien

Guest
Hallo Ihr Lieben,
nachdem sonst immer nur von unseren Mitbewohnern den Wellis, Kanarien und Exoten die Rede ist, möchten wir uns auch einmal vorstellen.

:+klugsche Gestatten, wir sind Hinz & Kunz, leben seid Januar in der o.g. WG und sind eifrig dabei Nachwuchs zu planen ;) Also, dass mit dem üben klappt schon ganz gut *grins*auch hängt der "Kasten" schon in Sicht- und Reichweite...........aber üben kann so schööööööööööööööön sein, dass es mit dem Eierlegen ruhig noch warten kann. Auch wenn hier schon sehnsüchtig und ungeduldig darauf gewartet wird.

Also hier mal ein Bild von uns
rechts Hinz (weibl.) und links Kunz (männl.)
http://mitglied.lycos.de/alabuntien/2005/22.03.05/3.jpg

Wir sitzen am liebsten den ganzen Tag nebeneinander gekuschelt

http://mitglied.lycos.de/alabuntien/2005/22.03.05/2.jpg

Turnen einfach so herum oder aber sind damit beschäftigt so allerhand Leckereien auszuspähen und zu "zerschreddern"

http://mitglied.lycos.de/alabuntien/2005/22.03.05/11.jpg

http://mitglied.lycos.de/alabuntien/2005/22.03.05/4.jpg

http://mitglied.lycos.de/alabuntien/2005/22.03.05/7.jpg

http://mitglied.lycos.de/alabuntien/2005/22.03.05/6.jpg

http://mitglied.lycos.de/alabuntien/2005/22.03.05/9.jpg

Das war's fürs erste, mehr und neuere Bilder sind noch nicht hochgeladen, hoffe wir gefallen Euch und unsere Anwesenheit ist Euch genehm.
 
:beifall:
du hast aber auch süße knuddels. ach sperlis sind immer wieder niedlich anzusehen und zuzuschauen, schön, dass dir meine auch gefallen. nun, da ich es endlich mit dem anderen programm verkleinern kann, werde ich euch bombardieren, lach :prima:

liebe grüße
Petra
 
Hi,
natürlich finden deine Fotos auch Anklang - sehr niedlich... :zustimm:
Grüsse
Nicole
 
Hallo

Herzlich willkommen hier. Bilder sind immer gern gesehen, besonders von zwei so hübschen. Sperlinge sind doch halt sehr interessante Vögelchen. Noch weiterhin viel Spass mit den beiden. ( Oder den beiden mit Dir :D )

Gruss
 
hi,

glückwunsch zu den beiden, tolle vögel und zusätzlich noch tolle aufnahmen

gruß
uwe
 
Schön, dass Euch meine Beiden gefallen.

Sperlinge sind doch halt sehr interessante Vögelchen.
Dem kann ich nur zustimmen, und nochdazu wenns so zwei fresche Kobolde sind. Vor denen ist nichts, aber auch gar nichts sicher. Von meinden Wellensittichen bin ich zwar schon so allerhand gewohnt, aber diese Beiden übertreffen die Bande der Sittiche um längen. Nur mit dem Nachwuchs, lassen sie doch ganz schön auf sich warten, bei den Sittichen ist schon die 2. und letzte Runde für dieses Jahr im "Kasten" aber bei den Sperli's tut sich aus p....en nichts. Scheint wohl ein angenehmer Zeitvertreib zu sein.........wer kanns denen verdenken, aber so langsam aber sicher hätte ich schon ganz gerne auch mal Erfolg gesehen *ungeduldig bin*.



Danke Uwe, demnächst bestimmt noch mehr.

Bis denne
 
Echt schöne Bilder :zustimm:

Bei den ganzen tollen Fotos freu ich mich immer doller auf meine beiden, die ich ja dann übermorgen endlich abholen kann :freude:
 
Thema: Gestatten........"Hinz & Kunz"
Zurück
Oben