Gestatten ich bin der Boni

Diskutiere Gestatten ich bin der Boni im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; T O L L ! Sehr schön, Dein Boni. Freue mich für Dich über den Neuzugang !

1. Kobold

Kobold Welliephile

T O L L !

Sehr schön, Dein Boni. Freue mich für Dich über den Neuzugang !

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. scotty

scotty Foren-Guru

Thema:

Gestatten ich bin der Boni

Die Seite wird geladen...

Gestatten ich bin der Boni - Ähnliche Themen

1. Ein Ei ist da Freiflug noch gestatten?

Ein Ei ist da Freiflug noch gestatten?: Hiiii wie ich heute morgen gesehn habe liegt im Nest ein kleines Ei. Bevor ich das Ei jedoch gesehn habe hatten die beiden sich wieder einmal wie...
  2. Freiflug: Welchen Arten kann man Freiflug ohne Aufsicht gestatten?

Freiflug: Welchen Arten kann man Freiflug ohne Aufsicht gestatten?: Hallo, in letzter Zeit verwirren mich hier Aussagen, dass man bestimmte Arten oder vielleicht auch alle Vögel in Wohnräumen nur unter Aufsicht...
  3. Gestatten mein Name ist Lucky

Gestatten mein Name ist Lucky: Hallo, einige werden warscheinlich sagen das es zu früh ist für einen neuen Kater aber ich konnte meine Katze nicht mehr leiden sehen. Es...
  4. Gestatten mein Name ist Shadow

Gestatten mein Name ist Shadow: Und ich bin ein 12 Monate alter Australien Sheppard / Collie Mix und lebe seit 4 Wochen bei meinem Kumpel Paul und den zwei komischen felllosen...
  5. gestatten, Ratz und Rübe

gestatten, Ratz und Rübe: Hallo, eigentlich bin ich ja mehr bei den Kanarien unterwegs, möchte Euch aber trotzdem mal meine beiden "Neuen" Ratz und Rübe vorstellen....