Gestatten... - ich bin der Neue.... - LUMPI

Diskutiere Gestatten... - ich bin der Neue.... - LUMPI im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Fotos von unserem Neuzugang..
G

ginger

Guest
Fotos von unserem Neuzugang..
 

Anhänge

  • LumpiDickeUffSpielplatz_Juni2004.jpg
    LumpiDickeUffSpielplatz_Juni2004.jpg
    26,3 KB · Aufrufe: 159
  • LumpiMitEmmiAnBaum_Juni2004.jpg
    LumpiMitEmmiAnBaum_Juni2004.jpg
    28,9 KB · Aufrufe: 178
  • LumpiUffReisigbuendel_Juni2004.jpg
    LumpiUffReisigbuendel_Juni2004.jpg
    30,5 KB · Aufrufe: 171
  • LumpiUffKnusperndKaefig_Juni2004.jpg
    LumpiUffKnusperndKaefig_Juni2004.jpg
    31,3 KB · Aufrufe: 153
Und weita Bildas....

Vilma-Lotte in Lieblingsposition.... kopfüber...
 

Anhänge

  • VilmaInLieblingsposition_Juni2004.jpg
    VilmaInLieblingsposition_Juni2004.jpg
    28,2 KB · Aufrufe: 158
Emmi, die Alpha-Xanthippe... und noch ein Suchbild mit allen sechsen...
 

Anhänge

  • EmmiUffSpielplatz_Juni2004.jpg
    EmmiUffSpielplatz_Juni2004.jpg
    28,4 KB · Aufrufe: 159
  • AlleInKaefiglandschaft_Juni2004.jpg
    AlleInKaefiglandschaft_Juni2004.jpg
    29,8 KB · Aufrufe: 153
Alle (außer Renner Otti) uffm dicken Ast...

und zu guter Letzt....
 

Anhänge

  • AlleUffGrossemAst_Juni2004.jpg
    AlleUffGrossemAst_Juni2004.jpg
    27,3 KB · Aufrufe: 154
Der Lumpi ist ja ein ganz ein süßer! *dahinschmelz*. Er sieht ja fast aus wie ein Aga, wen er keine Schwanzfedern hat :D . Die anderen sind auch suuperrr!
 
Hallo

da hat sich aber einer sehr viel Bastelmühe gemacht, ja da könnte ich mir auch vorstellen Lumpi zu sein. :jaaa:
Schöne Bande.

Gruß
Hans-Jürgen :0-
 
Soso, Lumpi! Was für ein Name, was für ein Pieper! :D
Herzlichen Glückwunsch zum Neuzugang. :)
 
@Basstom

Tach Basstom,

wir gestehen, eine gewisse Anleihe eines gewissen Welli-Namens bei einem gewissen Welli-Moderator getätigt zu haben. :D :grin2:
Eigentlich wollten wir nuuuur deshalb einen weiteren Hahn. :dance:
 
ginger schrieb:
Tach Basstom,

wir gestehen, eine gewisse Anleihe eines gewissen Welli-Namens bei einem gewissen Welli-Moderator getätigt zu haben. :D :grin2:
Eigentlich wollten wir nuuuur deshalb einen weiteren Hahn. :dance:

Hehe, dann drücke ich Euch die Daumen, dass Euer Lumpi auch so ein lieber Kerl ist/wird wie meiner. :)
 
Gratuliere zum hübschen Neuzugang :jaaa: .
Überhaupt.... die ganze Rasselbande ist total süss.
Und der Spielplatz ist super..... :0-
 
Versuch mit Gingers neuer Signatur...

Bin für Gingers Fotos zuständig und will mal sehen, ob das GIF jetzt in einer g'scheiten Größe erscheint... :zwinker:
 

Anhänge

  • Alle.gif
    Alle.gif
    31,8 KB · Aufrufe: 41
Thema: Gestatten... - ich bin der Neue.... - LUMPI
Zurück
Oben