Gestatten, mein Name ist Bond,

Diskutiere Gestatten, mein Name ist Bond, im Forum Wellensittichfotos im Bereich Wellensittiche - Jeanny Bond. Habe mich kürzlich aufgemacht, einen Schwarm verdächtiger Wellies zu infiltrieren. Hier erste Bilder zu meinem Bericht : Habe es...
Kobold

Kobold

Welliephile
Beiträge
945
Jeanny Bond. Habe mich kürzlich aufgemacht, einen Schwarm verdächtiger Wellies zu infiltrieren. Hier erste Bilder zu meinem Bericht :

Habe es geschafft, unauffällig aus dem Hintergrund heraus ein heimliches Gezwitscher aufzuzeichnen. Wie man sieht, erfolgt eine verdächtige Annäherung eines dritten, nach einem kurzen Piepwechsel verschwand dieser wieder himmelwärts. Obenauf die Anführerin im Portrait zwecks späterer Identifikation ...

Fortsetzung folgt.
 

Anhänge

  • PICT0924.JPG
    PICT0924.JPG
    28,2 KB · Aufrufe: 207
  • PICT0925.JPG
    PICT0925.JPG
    34,2 KB · Aufrufe: 233
  • PICT0926.JPG
    PICT0926.JPG
    28,7 KB · Aufrufe: 232
  • PICT0927.JPG
    PICT0927.JPG
    18,6 KB · Aufrufe: 229
Fortsetzung :

Wenig später gelang es mir, mich zu einer ihrer geheimen Besprechungen beim Essen einzufinden und das Gespräch zu verfolgen. Dabei pirschte ich mich unauffällig näher heran ...
 

Anhänge

  • PICT0928.JPG
    PICT0928.JPG
    30,8 KB · Aufrufe: 232
  • PICT0929.JPG
    PICT0929.JPG
    27,6 KB · Aufrufe: 243
  • PICT0930.JPG
    PICT0930.JPG
    25,4 KB · Aufrufe: 215
  • PICT0931.JPG
    PICT0931.JPG
    27,5 KB · Aufrufe: 224
insgesamt empfehle ich, zwecks weiterer Informationsbeschaffung die Beobachtung fortzusetzen. In Erwartung Ihrer Befehle verbleibe ich

Jeanny Bond.
 

Anhänge

  • PICT0933.JPG
    PICT0933.JPG
    30,8 KB · Aufrufe: 228
:beifall:
Das ist aber eine gelungene Vorstellung Deiner Kleinen! :freude:
Hat mir alles super prima :prima: gefallen, die Geschichte und die Bilder!

:0-
 
Blindfisch schrieb:
:beifall:
Das ist aber eine gelungene Vorstellung Deiner Kleinen! :freude:
Hat mir alles super prima :prima: gefallen, die Geschichte und die Bilder!

:0-
:prima: stimmt!

Und die Jeanny ist ein süße Maus. Richtig aufgeweckt und neugierig schaut sie in die Kamera!
 
hallo...

ich schliesse mich an echt super deine kleine guckt neugierig in die Cam..:zustimm:

naja meine haben angst:( davor deswegen auch leider NOCH keine fotos aber irgendwann erwische ich einen moment wo sie mich villeicht nicht sehen und dann....
 
Thema: Gestatten, mein Name ist Bond,

Ähnliche Themen

Zurück
Oben