Gestatten? Mein Name ist Jerry

Diskutiere Gestatten? Mein Name ist Jerry im Forum Wellensittichfotos im Bereich Wellensittiche - Hallo! Ich möchte mich bei Euch vorstellen, denn wir kennen uns noch nicht. Ich bin gestern erst bei Alex und thomas eingezogen :freude: Ihr...
Susi+Strolchi

Susi+Strolchi

Foren-Guru
Beiträge
662
Hallo!
Ich möchte mich bei Euch vorstellen, denn wir kennen uns noch nicht. Ich bin gestern erst bei Alex und thomas eingezogen :freude: Ihr werdet es nicht glauben 8o Der Thomas hat der Alex noch einen Welli erlaubt. Und wen hat sie sich ausgesucht? Mich, den Jerry. Ich bin aber auch ein süßer Fratz, oder ?
Was meint Ihr, wie ich wohl nach meiner ersten Mauser aussehen werde?

Heute haben mir die "großen" schon vieles gezeigt. Geflogen bin ich noch nicht. Bin ja noch klein - gerade mal 6 Wochen alt.

Ihr werdet sicher noch viel von mir lesen und sehen :0-
 

Anhänge

  • j1.jpg
    j1.jpg
    26,2 KB · Aufrufe: 208
  • j2.jpg
    j2.jpg
    25,7 KB · Aufrufe: 198
  • j3.jpg
    j3.jpg
    33,2 KB · Aufrufe: 226
  • j4.jpg
    j4.jpg
    28,7 KB · Aufrufe: 221
  • j5.jpg
    j5.jpg
    27,5 KB · Aufrufe: 212
und noch 2 Bildas
 

Anhänge

  • j6.jpg
    j6.jpg
    28,2 KB · Aufrufe: 218
  • j7.jpg
    j7.jpg
    26,1 KB · Aufrufe: 200
Da kann man ja nicht widerstehen - der Kleine ist so niedlich. Herzlichen Glückwunsch ! :prima: :beifall:
 
Hallo Jerry, Du bist tatsächlich ein allerliebstes kleines Häschen, sorry, Vögelchen, Du gefällst mir !

Kleiner Jerry, für Alex und Thomas wirst Du immer eines der liebenswertesten, schönsten und und und... Vögelchen auf der großen weiten Welt sein. Und darüber kannst Du soooo glücklich sein!

Aber weißt Du, für mich sind unser kleiner Harry und der ängstliche kleine Toni natürlich die schönsten und liebsten Vögelchen und für die anderen User ihre Kleinen zu Hause...

Du wirst mir darüber nicht böse sein?

Deine kleinen dunklen Augen gucken so lieb und unschuldig in die Welt! Harry hat auch solch schwarze Augen. Toni hat bereits einen Augenring...

Als unser kleiner unvergessener Rudolf zu uns kam, hatte er noch keinen Augenring, also auch so schwarze große Äuglein wie Du und Harry... Eines Tages stellte ich dann fest, daß seine Äuglein nicht mehr so warm wirkten wie ich es gewohnt war. Ich war verwundert und habe erst zu diesem Zeitpunkt mich über die Augenringe und bei welchen Wellensittichen sie entstehen, informiert.

Jerry, Du hast mich jetzt etwas zum Plaudern verleitet... Ich wünsche Dir viele schöne Jahre in Deiner neuen Familie!

Und Alex und Thomas wünsche ich viel Freude!
 
Liebe Gisela,
ich danke Dir für die lieben Komplimente.
Natürlich verstehe ich, dass Deine eigenen Vögel die schönsten sind - ist doch logo.
Ich freue mich auch schon auf die tolle Zeit hier bei den anderen. Und ich glaube, die Alex und der Thomas sind ganz nette Federlose. Die erzählen den ganzen Tag mit mir - natürlich auch mit den anderen :D
Aber mein Name fällt seit gestern am meisten :freude:

Morgen gibt es von der Alex mit dem großen schwarzen Blitze-Kasten sicher neue Bilder von mir. ich werde mich wieder ganz toll in Pose setzen.
Vielleicht mache ich ja sogar meinen ersten Rundflug 8)

Bis dann
Euer Jerry (Alex sagt immer "Jerry-Maus") :D
 
Huhu,
na der kleine ist ja wirklich zu süß. Die Knopfaugen ... zum knutschen :). Aber 7 ist doch eine ungerade Zahl, da muss noch einer her :D.
 
Hi Theresa!
Ich denke bei 7 macht gerade oder ungerade nix mehr aus. ich habe eh nur ein halbwegs festes Pärchen - alle anderen genießen mehr oder weniger ihr Single-Dasein. Vielleicht findet sich ja für den kleinen jerry eine nette henne - mal abwarten :mukke:
 
oh..............

............ der Jerry ist ja süüüüüüüüüüüüüüüüüüüß!!!!! So ein hübsches Gesicht!!! Den tät ich geradewegs mitnehmen!!!

Bin auf weiter Bilder gespannt!!

Liebe Grüße
Bianca
 
... das ist ja ein hübscher Piepmatz. Vorallem sein "Bart" gefällt mir - mehr so eine Wellenzeichnung anstelle der üblichen Kehltupfen.
 
Thema: Gestatten? Mein Name ist Jerry
Zurück
Oben